Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2007, 19:08
sgt_frosty

Problem:

Man soll auch unter ebene 1 , also in Ebene 2 noch schwimmen können.
Ich kann daraus nicht einen einzigen Brush mit Wassertextur machen, dann hab ich n leak.
Wie mach ich das denn bei der 2.Ebene so dass es zwar Wasser wird , man also darin schwimmen kann , es aber keine sichtbare Fläche hat?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2007, 19:16
Night Wolf

Wenn das leaked (was aber eigentlich nicht Fall sein darf weil das Wasser afaik "weggeschnitten" wird) könntest du einfach noch einen Nodraw Brush um die untere Hälfte ziehen und das Wasser als einen Brush belassen.

-EDIT-

@Demonhunter

Eben drum beschreibe ich ja eine Methode das zu umgehen. :D

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2007 um 20:24 von NighTWolF bearbeitet.
002
23.03.2007, 20:20
Skuldoon

ne ich denke er meint, es leaked wenn er einen einzigen block macht und daher das wasser über die kante drüber ragt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.