.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2009, 15:57 lolol |
Hi, 1. Das Wasser wird nicht angezeigt, es ist durchsichtig. 2. Ich habe Wasser in meiner 3d Skybox ( das funkioniert komischerweise oO) und ich will dass es so aussieht, als ob es unendlich weiter gehen würde. Wie mitten im Ozean. Weiß jemand wie das geht?? danke im vorraus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2009, 17:04 Agamemnon-Hellmapper |
Dann zeig trotzdem das CompileLog her, weil irgendwas ist bei VIS wohl schiefgegangen. Wenns kein Leak ist, dann halt ein Leafportal Error oder sonst eine Schlampigkeit beim Mappen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2009, 20:32 teido |
zu 2, ich würde sagen das es eine riesige sky box is. Oder es gibt ein entity, was ich nich kenne. Soll das wasser auch mit dem in der map anschlließen? Weil ich denke das is schwerer als das wasser wie ein meer aussehen zu lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2009, 08:13 Morpheus_Deluxe |
Also wasser in der Skybox ansich sollte funktionieren und man kann es auch wie ein riesiges meer aussehen lassen am besten ist wenn du dazu noch nebel in deiner map einstellst dann sieht man den übergang nicht so --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2009, 15:21 teido |
gibt es da eigentlich einen trick mit dem man den übergang machen kann oder muss man da rumprobieren? Ich hab sowas nämlich auch mal versucht und bin nach 1 stunde rumfumeln gescheitert weil ich dann kein bok mehr hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2009, 08:09 Morpheus_Deluxe |
Ich kann dir das garnicht genau sagen, wie das mit der skybox funktioniert, ich hab es auch nur durch rumprobieren hinbekommen, ist etwas fummelarbeit aber man bekommt es hin --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
006 15.07.2009, 14:36 Night Wolf |
Man kann das Wasser, was in den 3D Sky soll einfach normal im begehbaren Level bauen und dann (inklusive einer zweiten, aber später unbenutzten Skycam) verkleinern. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |