.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2010, 01:52 Wiskyjim |
Ich weis nich ob das Thema schon öfters mal gefragt wurde, nur habe ich über die Such-Funktion keine Hilfe gefunden. Kennt jemand ne Möglichkeit wie man für ein Source Game (HL2) Wellen im Wasser erzeugen kann ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2010, 13:50 Night Wolf |
Gibt zwar noch die Funktion es zu einem func_water zu machen, aber als Wellen würde ich das nicht gerade bezeichnen. Dürfte schwierig werden "richtige" Wellen mit Volumen zu erzeugen. Die unproblematischste Lösung ginge wahrscheinlich über Shader. Im Remake der Dear Esther Mod kommt ein solcher zum Einsatz und sieht richtig geil aus (meine Meinung): http://www.youtube.com/watch?v=r4Fzj7-0vNQ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2010, 19:32 teido |
Ist es überhaupt möglich 3D wellen für source zu erstellen oder macht die engine da schlapp? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2010, 19:45 Wiskyjim |
Mir würde es auch schon genügen einen Effeckt zu bekommen, wie man ihn aus der HL1 engine kennt. Doch leider leider funktioniert bei einem func_water die Einstellung >>Wave Height<< in der HL2-Engine nicht :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2010, 18:29 hozevi |
Ich kann leider nichts zu deiner frage sagen, jedoch woltle ich wissen wir diese Wellen in diesem mod gemacht wurden? das sieht wirklich geil aus ;) und würde das gerne mal ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2010, 19:25 Skolenking |
Sieht Hammer geil aus, wie haben die das gemacht? Würde ich auch gerne wissen. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |