.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2006, 19:52 Killarulez |
Also, ich will eine Art Becken machen wo Wasser drin ist! THX an alle Antworten die mir helfen! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2006, 20:08 Richman Moderator |
Deine SuFU funktioniert nicht? Warum nimmst du dann nicht einfach unsere Volltextsuche? Ich denke zu verwechselst da was mit dem rendering. Ob nun dein Becken vier oder sechs Ecken hat, spielt meines Erachtens wirklich fast gar keine Rolle. Und ausserdem, warum versuchst du's nicht einfach mal, und stellst selber den Unterschied fest. Die Idee mit dem Tunnel ist bekannt. Normalerweise entstehen jedoch Probleme, wenn du in der Map von wo anders ausser durch die Wasseroberfläche auf den Grund schauen kannst. Jedoch hab ich irgendwo mal ein Tutorial gelesen, wie es sich trotzdem realisieren liese. edit: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 19.05.2006 um 20:09 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2006, 20:11 Night Wolf |
Ich könnte mir vorstellen das es geht wenn man den Tunnel zu einem func_detail macht. Kleiner Nachteil dieser Methode: Er steht unter Wasser. *g* Eine andere Methode wäre vielleicht das Wasser zu faken, indem man eine Wasserähnliche Textur auf einen func_illusionary klebt und davor ein wenig Nebel macht. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |