.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2011, 17:59 payne |
Heyy... Also ich machs mal kurz: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Wasser erstelle wird es entweder zum ROTM oder macht die Wände duchsichtig. Aber: Im Compilelog: Keine Leak-Meldung. Also habe ich mir gedacht, ich erstelle mal schnell eine ganz kleine, kompakte Map um zu testen, obs an meiner map liegt oder am Compiler oder sonst wo. Im CompileLog gabs die Meldung, dass meine Gamteypes.txt nicht geladen werden konnte (Couter-Strike: Source) und außerdem kam bei der kompakten Map, die ich extra ohne Cubemaps aufgebaut habe die Meldung, dass ich mit "bildcubemaps" du Cubemaps erstellen kann. Wie immer halt. Nur seltsam, wenn ich garkeine Cubemap eingebaut habe^^ Ich brauche schnelle hilfe, bin schon verzweifelt^^ Ich hoffe es passt in dieses Thema, ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Compile-Fehler ist. Wenn ihr die Compile-Logs wollt, kann ich sie gerne posten. Falls ich keine Lösung finde, wärs echt nett wenn igjemand aus dem Forum die Map für mich compilen könnte. Greetz PaYnE -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2011, 15:37 Night Wolf |
Tritt dieser Fehler mit allen Wassertexturen auf? Irgendwelche sonstigen Fehler im Compile? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2011, 17:28 payne |
Morgen^^ Also es is mir ja bekannt, dass ein paar Wassertexturen igentwie nicht so funktionieren,wie sie sollten. Aber ich habs mit einigen getestet, auußerdem hier noch zusätzliche Informationen: Es ist eine Jail-Map, es ist inzwischen schon die vierte Version (ba_jail_fh_v4), die mir Probleme macht. Bis zur v3 lief ALLES PERFEKT. Ich habe in der v4 genau dieselbe Wassertextur wie in der v3. Insofern würds mich schon sehr wundern, wenns an der Map läge. Es war sozusagen von 1 Tag auf den Anderen. Außerdem hab ich bei der 1. kleinen Änderung im Vergleich zur v3 gleich mal n Test aus Spielegeilgeit gemacht und da wars schon buggy das Wasser, obwohl ich garkein Brushwork gemacht hab sondern nur ein misschen die I/O verändert hab (Zeitverhältnisse(Delay)usw.) Ich lad mal die .vmf hoch, dann könnt ihr euch selbst ein bild davon machen... Bitte nicht auslachen, normalerweise mappe ich ordentlicher, aber die erste Version sollte schnell fertig werden und danach hatte ich keine Lust, vernachlässigtes nachzuholen^^ (v1 innerhalb von 1 Abend^^) Wenn ihr mal die v3 sehen wollt, addet mich einfach in Steam, die läuft recht oft auf meinem Server. Sooo... hier noch der Link: Greetz PaYnE -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2011, 01:52 payne |
Soooo... Problem selbst gelöst! Greetz PaYnE -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2011, 22:29 omee |
Und wie hast du es selbst gelöst? -- Agamemnon-Hellmapper, |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2011, 14:05 payne |
Habe den Wasserbrush nochmal zum func_water_analog gemacht... Greetz PaYnE -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2011, 23:37 Night Wolf |
Dir ist aber bekannt, dass die Wassertexturen mit Dx9 Shadern keine Entity´s sein dürfen? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |