Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2007, 15:45
Brul

Hallö^^
also, ich wollte mal wissen was ihr so ganz allgemein von surf-maps denkt. Ich persönlich spiele fast nur surf-maps (am (iebsten 10x_final)und finde auch das es eine spaßige Alternative zu den anderen Spielmodi ist. Allerdings finde ich auch das es irgendwie "schade" ist,ein spiel wie cs:s dafür zu benutzen. Und jetzt wollte ich mal eure Meinung hörn: Was denkt ihr davon:
surf-map: Segen oder Fluch?^^; Alternative oder Missbrauch?
ach und btw noch zwei kleine Fragen:
1.) gibt es eig. auch hl2 surf-maps?
2.) werden mods so gemacht das man sich den ganzen mod wie ne map runterlädt?
(hoffentlich is das im richtigen board)

--

Schwachsinn

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2007 um 15:46 von Brul bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2007, 17:25
NoMaster

Surfmap
Definition: Maximale Hässlichkeit, bei Maximaler Unspielbarkeit und Maximalen Performanceeinbrüchen (=scheiße)

--

002
26.05.2007, 17:45
Herr Freimann

mods sind wie eigenständige spiele, nur benötigen sie content von anderen. du lädst sie also irgendwo runter und kannst sie dann in der steam-liste doppelklicken.

für hl2 mappt keiner absichtlich surfmaps, aber du kannst die bsp einfach in hl starten.

surfmaps machen sakral spaß und sehen komisch aus.

--

003
26.05.2007, 17:58
Agamemnon-Hellmapper

Ein Wort: Garnix.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
26.05.2007, 22:15
Brul

(damit das keiner falsch versteht: ich will nich selbst ne surf map machen sondern nur Fragen wie ihr die allgemein findet)

--

Schwachsinn

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2007 um 22:15 von Brul bearbeitet.
005
27.05.2007, 00:02
Night Wolf

Ich finde die Option "Surfen" zu können ganz unterhaltsam. Es gibt natürlich auch viele Maps die einfach abgrundtief scheusslich zusammengeklatscht sind oder auch solche, die zum einen nicht einsteigerfreundlich sind und zum anderen sehr vorteilhaft für erfahrene "Surfer" gestaltet sind. Das zieht den Spielspaß ungeheuer runter.

Also letztendlich behaupte ich das Surfmaps Spaß machen können, sofern sie gut gebaut sind und sowohl für Anfänger als auch Profis etwas bieten. - Und vor allem nicht absolut scheußliche Riesenflächen mit nur einer Textur haben und nicht Fullbright sind.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
27.05.2007, 00:26
Curuba

surfen ist das geilste
das is der geilste bug bei cs
es gibt zwar ne menge sch***maps aber alles in allem ist das geil

--

007
27.05.2007, 16:03
Sven Monhof

surfen... naja, ich weiß nicht...
macht manschmal nen bisl spaß, aber sonst.
aber falls jemand ne schöne surfmap sucht: surf_2heaven

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

008
14.06.2008, 09:46
Berken

ich fine surfmaps unterhaltsam

--

ende

--

009
14.06.2008, 10:20
Sven Monhof

der thread ist nen Jahr alt-_-
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51601
§2
Grabt keine alten Threads aus
Wenn ihr die Forensuche nutzt werdet ihr zum Teil sicher auch auf einige alte Threads ( älter als 3 Monate ) stoßen. Kramt solche Threads bitte nicht unnötig hervor, wenn ihr eine vermeidliche Lösung für das Problem habt oder wenn ihr genau das gleiche Problem habt.

--

Lead-Leveldesigner

010
14.06.2008, 10:25
Night Wolf

Und für diesen kurzen Satz schändest du unsere Threadgruft!

Aber wo das Thema schon mal wieder hochkommt: Ich überlege schon seit einiger Zeit warum es kein Team mal wagt eine komplette Mod daraus zu machen. So etwas wäre doch cool. Das Aussehen der Spieler stelle ich mir ca. wie die Kostüme aus Starlight Express vor. Als Primäre Waffe würde es einen Greifhaken geben, mit dem man Spieler von der Bahn zieht oder sich auch wie Spiderman durchs Level hangeln kann (natürlich auch nicht so, dass man dann gar nicht mehr surfen braucht). Als Zweitwaffe könnte es so etwas wie den Impacthammer geben. Falls man mitten auf der Bahn an Speed verliert, kann man sich damit ein wenig Schub geben. Falls man nah genug an einen Gegner rankommt, dann kann man ihn damit auch zersplattern lassen. :o)

Was haltet ihr davon?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

011
14.06.2008, 10:32
Sven Monhof

keine schlechte idee, man müsste nur leute finden, die das machen (und das bin ich sicherlich nicht).
am besten noch mit nen bisl kreez_ oder wie es bei source heißt xc_ vermischen, und ein witziger mod für die vielen surfer ist perfekt ;)

--

Lead-Leveldesigner