.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2006, 08:25 Pierre B |
Hi @ all, CS Source ist endlich da und ich wollte gleichmal loslegen, doch siehe da: Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 08:26 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2006, 11:16 Overwatch |
tja... vlt. sollten wir nen ideen thread im offtopic forum aufmachen... @topic: Wolkenkrazer im Office style. ... ===== dir wird schon was einfallen. Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 11:17 von Overwatch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2006, 11:53 Acumen |
gab es trotzdem alles schon, was du geschrieben hast. hast du halt nur noch nich gesehen ;) die frage die sich mir stelle, warum musst du so zwangsläufig gegen den strom schwimmen. schöne maps bekommen immer gute kritik, egal wie oft ein setting schon verbaut wurde. ideen-threads für maps gibt es hier schon einige. musst du nur mal die suche bemühen. das eigentlich problem ist, wenn der mapper selbst schon kein szenario findet, dann wird er auch während dem mappen immer probleme haben, ideen zu entwickeln, weil die motivation nicht aus ihm selbst, sondern aus dem kurzen "ah des klingt ganz dufte das szenario"-gedanken entsteht. wenn man selbst eine map-idee sucht und findet, hat man normalerweise automatisch schon coole plätze und szenen dabei im kopf und man wägt schon ab, ob das funktioniert, ob es dann cool aussieht, usw.... naja, optimalfall und so. wie gesagt benutz mal die such-option. map-ideen threads gibts schon einige :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2006, 13:20 Pierre B |
Ja, wie gesagt, es gibt alles und ich meine wirklich alles! Aber das immer alle Custrom Maps gleich aussehen ödet mich so an, das ich schon mal auf ner dust_map Amok gelaufen bin, weil mir so laaaaaaangweeeeeeilig war! Das Problem ist ja nicht, das mir generell nichts ein fällt, sondern das ich z.Z. iddenlos bin! Trotzdem, ich suche ma ein paar Iddenthreads von ganz, ganz, ganz unten aus der Forumkiste :,)! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2006, 13:56 minimalize |
Also ne Area 51 gabs glaub ich noch nicht.. Aber da bin ich grade mal dran da was zu basteln.. Mir fällt da aber noch ziemlich viel ein. z.b. das weisse haus, ein staudamm, usw... --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2006, 16:28 Pierre B |
Naja, leider gab es das alles schon (Stausee und Area 51) und wenn mir einer sagt, wie das weiße Haus von innen Aussieht....... Dann kommt der wahrscheinlich aus den USA und heißt mit Nachnahmen Bush :,) P.S.: Mein Gehirn ist kurz vor der Fertigstellung eines Einfalls.... --Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 16:35 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2006, 21:21 iconoclast |
schau dir "sahara" an und bau die biomuellanlage nach :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.06.2006, 21:55 Night Wolf |
Ich kam mal auf die Idee einen menschlichen Körper als Map zu bauen, wo man dann als Terrorist verschiedene Organe wegsprengen muss. Bisher geworden ist daraus jedoch noch nichts. *g* Bau doch ein Raumschiff... --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 12.06.2006, 06:47 Pierre B |
Danke, für eure Ideen, werde wohl eine Szene aus einem Film nachbauen...... *big thx* :,) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.06.2006, 15:59 Exec |
im übrigen glaub ich kaum, dass dir jemand seine geniale (und das muss sie sein, wenn sie noch _nie_ da war) idee verrät ;) die idee von nightwolf (menschlicher körper) find ich btw. klasse --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.06.2006, 17:34 Bartspritze |
ich hab ne viel bessere idee, die mir kam, als ich nach langem mal wieda GTA SA gezockt hab^^ der geile admin von thewall ( xD ) sollte ma ein forum eröffnen: Mapper gesucht. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.06.2006, 18:40 Eddy_sixthree |
Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben? ... oder hab ich hier irgend einen sarkasmus verpasst? -- „Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann |
|
Profil || Suche |
|
012 03.08.2006, 04:32 MasterOfPuppetzz |
Ich hatte mir auchschon überlegt einen menschlichen körper vom gehirn bis zu den zehnägeln nachzubauen... dies geht allerdings nicht da der source sdk nur diese *verdammten* kaputten häuser texturen hat ^^... wie will man also 4 liter blut oder en herz nachmachen ^^...wer ideen hat bitte schreiben .... :D ich denke nicht das diese "ULTIMATIVE" Map jemals realisierbar ist... außer valve bringt se bald raus :P [G]u[L]asch & HF -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.08.2006, 10:04 maurice |
na, so ein paar gewebe materials und blut texturen wirst du wohl noch selbst hinkriegen, gibt ja auch genug tutorials dafür. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
014 04.08.2006, 11:26 Suber_Skunk |
sorry das ich euch entäuschen muss ich hundling aber so nen körpermap gab @thread: es gab noch nie ne vernünftige godzilla map, sprich genau das alternativ denke ich auch schon sehr lange dran das tv_total studio ☻/ Dieser Beitrag wurde am 04.08.2006 um 11:37 von sUpEr_skUnK bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 04.08.2006, 12:55 maurice |
bei einer godzilla map wirst du performance probleme kriegen, is ja praktisch kein visblocker vorhanden. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
016 05.08.2006, 14:22 Skaarj |
Hm... was ich immer wollte ist, dass z.bsp der Lift in Office funktioniert und es kenie verschlossenen üren gibt, solche Sachen. Da gabs ja zig Remakes von Dust. Oder eine Map im innern eines PCs, wobei dafür gibts noch keine offiziellen Wads und wird es wahrscheinlich nie geben. In Tron 2.0 hat es ein Level in einem PDA z.bsp :D Ein Waldlevel wäre vielleicht auch reizvoll. Mit vielen Schlammhaufen und Geschützstellungen. Oder eine Waldmap im Stil vno de_Predator für 1.6. Was ich mal am mappen war war eine Gefängnissmap. Nur war ich mir bis zum Schluss nicht im Klaren wer wo sein soll. -Über Felsen aufs Dach klettern (Wobei man von Scharfschützen anvisiert wird) und dann über Vents in den Bunker eindringen. -Oder son unterirdischen Tunnel benutzen den ich gut versteckt hatte im Gebirge. Man musste ein paar Felsen zerschlagen um durchzukommen. Innen hatte es ab und zu Magnesiumfackeln auf dem Boden (Super Atmosphäre). Ideen gibts unendlich. Alle sagen immer man solle sich zuerst eine Liste und Zeichnung machen mit Dingen die man will. |
|
Profil || Suche |
|
017 06.08.2006, 04:14 Bartspritze |
das mit dem wald is eigendlich garnich so schlecht....es muss geil aussehen...laubwald im herbst-stil, in einer rot-orangen abenddemmerung mit leichtem dunst, der sich überwiegend in senkungen sammelt. dann noch einen bach (wie in militia) der sich spaltet und wieder zusammenkommt. und diese insel mit einer bogenbrücke verbunden (zwei) und in der mittel ein pavilion. brücken und pavilion sind rot weis gefärbt mit einem dunklen, braunen dach. einzelne jägerstände....sie muss aber groß werden und viele bäume haben, so, das es keine spawnkills gibt........ man könnte auch eine neue mapserie rausbringen, "slip_xxx" also slipmaps, (slip = rutsche) ein spawn, man muss eine schräge runterruschten, diese muss gaanz lang sein, mit hindernissen zum sterben und zum schluss, wer durchkommt, bekommt in einem raum einen bonus (bessere waffen, ausrüstung, usw.) am ende der rutsche muss ein wasserbecken sein, da man ansonsten stirbt.... -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.08.2006, 04:16 Bartspritze |
zu der gefängnismap.... bau einen gerichtssaal, wo die terroristen starten, da sind auch die geiseln, die cts müssen nun die geiseln in den knast bringen...also die reskue-zone in einer zeller...lool -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.08.2006, 16:00 [gf-a | Cloud Strife] |
ähm...schonma was von surfmaps gehört??? o_O @topic: ich denke ne luxushotel map wär lustig, wo die geiseln in einer suite sind und man das ganze luxuszeugs zerballern kann...... --<das sieht jetzt hier natürlich mächtig scheiße aus> - mein bruder o_O |
|
Profil || Suche |
|
020 07.08.2006, 01:15 bLaTT |
Wie wärs mit nem freudenhaus. |
|
Profil || Suche |
|
021 07.08.2006, 14:57 Bartspritze |
denke schon, aber wenn du weist, wie ne surfmap aufgebaut ist, gibts schon unterschiede! den skill mit einbezogen -- |
|
Profil || Suche |
|
022 09.08.2006, 00:50 t0x1c |
Zitat: diese slipmaps gibts schon oft fpsbanana hat ne eigene kategorie bei den maps dafür -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.08.2006, 00:57 German |
Ich kann da nur zu sagen, was es noch nicht gibt ist das Kolosseum an dem ich gerade arbeite, wenn mich jemand unterstützen will bi cih gerne an einem Co Mapper interessiert :) und wenn der noch Modeln kann ..perfekt :D -- |
|
Profil || Suche |