Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2006, 17:56
Whitebird

Moin,
ich möchte von einer meiner Maps eine Knife Only Version erstellen.
Wie bekomme ich es hin das die gesperrt werden?
Habe gesucht aber nix gefunden. Ich dachte eventuel daran außerhalbt eine CT Pistole und eine T Pistole zu Spawnen und beide Waffen per game_weapon_manager auf eine zu limitieren. Aber das will nicht so wie ich will.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2006, 18:59
McScore

warum kapiert niemand, dass sich der game_weapon_manager NUR auf herumiegende waffen auswirkt.
ansonsten vielleicht weaponstrip, keine buyzones.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
19.12.2006, 21:58
Night Wolf

Ich versteh nicht so recht was du erreichen willst. Dem ersten Satz zu urteilen eine knife only Map. Das ginge recht simpel halt mit dem game_player_equip, wo du die Messer als Spawnwaffe reinsetzt.

In Satz danach möchtest du aber wissen, wie eben diese gesperrt werden, dann möchtest du zwei Pistolen im Void spawnen lassen und dann die gespawnten Waffen auf eine limitieren... very strange...

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
20.12.2006, 14:46
McScore

Nah, er hat den game_weapon_manager falsch verstanden. Da steht nämlich in der Beschreibung, der würde die Anzahl von am Boden liegenden Waffen limintieren. Das stimmt auch, ist aber eher für den Singleplayerbereich gedacht, wo z.B. der Reihe nach 150 Gegner spawnen. Deren Waffen will der Entwickler vielleicht nicht überall in der Map rumliegen haben.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42