Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2008, 12:59
Aldimann

Hallo zusammen,

ich hab schonmal ein wenig gemappt, allerdings noch nie in im Hammer Editor. Habe mir jetzt für Half life 2 schon ein wenig dazu angesehen und einen Raum mit Gegner usw. entworfen.

Auch Waffen habe ich schon, aber wenn ich kann diese nicht wechseln und eine HP anzeige ist leider auch nicht vorhanden.

Ich habe jetzt schon eine Weile dazu gegooglet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wie ich die Waffenwechsel und HP anzeige rein bekomme.

Außerdem wie bekommt man den HEV rein ist es möglich ihn im Raum zu positionieren oder gleich von anfang an mit zu geben?

Vielen dank für die Antworten schonmal.

Gruß Jan

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2008, 14:04
Night Wolf

Gordon kann dermaßen viele Waffen tragen, dass er gar nicht mehr weiß, was er bei sich trägt. :D

Die Antwort hast du dir praktisch schon selbst gegeben. Er braucht sein Hirn, den HEV. Diesen fügst du per Point-Entity namens item_suit ein. Du kannst ihn genau so positionieren, wie das info_player_start, wodurch er sofort beim Spielstart aufgenommen wird. Damit funktioniert auch dann der Waffenwechsel.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
02.11.2008, 20:00
Aldimann

Ah xD
So einfach kann die Lösung sein.

Dachte eigentlich er könnte zumindest die Waffen ohne HEV wechseln, außerdem kannte ich den Point-Entity gar nicht.

Vielen dank :)

--