.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2009, 17:02 The_Killer |
Kann mir jemand sagen wie man es bei CS:S hin bekommt den NPSs Waffen zu geben? Wäre sehr nett. Nette grüße Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2009, 23:14 Zaknah |
Meinst du die Bots? Die können doch kaufen, oder du legst die Waffen auf den Boden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2009, 23:20 The_Killer |
Ne ich meine Wenn ich einen NPC aus HL2 z.B. einen Soldaten als prop_detail erstelle und dem ne Bewegung gebe führt der die ja aus egal ob die Bewegung eig. dafür gedacht ist mit einem SMG ausgeführt zu werden. Nette Grüße Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2009, 23:44 Night Wolf |
Da haste dir ja was vorgenommen. Solche NPCs müssen von vorne bis hinten "gestellt" werden. Das heißt du musst die Waffe manuel an den Attachments als parent definieren, per env_sprite das Mündungsfeuer vorne dran setzen, dann noch einen trigger_hurt für den Schaden setzen und das alles noch per logic_timer synchronisieren. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2009, 23:50 The_Killer |
Hmmm.... Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!! |
|
Profil || Suche |