.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2006, 17:38 aeon-flax |
Also ich hab ein Gebäude gemacht, aber ich finde das Gebäude zu klein oder daher möchte ich gerne wissen wie man alles mit einmal groß ziehen kann ohe das die wände neben grid liegen? Oder geht das überhaupt nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2006, 17:50 Agamemnon-Hellmapper |
Da musste wohl oder übel alle Wände einzeln größer ziehen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2006, 17:54 aeon-flax |
Okay da hab ich aber überhaupt keine lust zu. Soo viele Wände.. gibs nicht doch ne möglichkeit -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2006, 18:00 McScore |
Nein. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2006, 18:36 Agamemnon-Hellmapper |
Er wills doch GRÖßER machen... Faktor 2 geht halt immer, nur sind die Wände dann auch doppelt so dick und die Türen zu groß etc... Und nein, es gibt nicht doch ne Möglichkeit. Null. Never. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2006, 20:38 Night Wolf |
Es gibt ja bei Scale die Möglichkeit die Werte für x,y,z getrennt einzugeben. Man könnte ja einfach dann einfach parallel liegende Wände auswählen und erstmal diese vergrößen und danach die anderen, die 90° gedreht zu den vorherigen parallel zueinander liegen. Dann bräuchte man am Ende nur noch die Türen anpassen. Das Nachkorrigieren einer ganzen Map Ist in der Regel ziemlich schlecht und mit sehr viel Arbeit verbunden. - Egal wie man es anstellt. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |