.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2009, 23:12 brushbuilder |
Hallo Communitie, gestern das Problem gehabt das ich meine Map nich mehr aufbekommen habe. Vvis kackt ständig beim kompilieren ab egal welche Map, selbst wenn es nur ein Simpler Raum mit einen Startpunkt ist, Vvis.exe hat dann immer ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Ich habe schon Steam komplett neu installiert und hab da auch alle Dateien gelöscht von Steam. Hat trozdem nicht geholfen. Bei den Registrierungseinträgen habe ich auch schon rein geguckt und habe die für den Hammer und Source Sdk entfernt. Ich verstehe das ganze nicht warum erscheint bei mir aufeinmal so ein Fehler? Wäre sehr Dankbar für Lösungsvorschläge. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2009, 10:29 m_iace |
du könntest bei Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 10:29 von m_iace bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2009, 21:52 brushbuilder |
Auch schon getan. Hatte nun Steam Deinstalliert und alle registrierungsschlüssel entfernt. Habe Vista als Betriebssystem falls das interessieren sollte. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2009, 22:02 Night Wolf |
Das Problem mit vvis habe ich auch. Aber das liegt nicht an der Beta, das ist schon lange. Manchmal läuft es korrekt durch, manchmal versagt es beim berechnen von HDR. Woran es liegt - ka. Eventuell ist mein Rechner zu schwach. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2009, 23:41 brushbuilder |
Hier bei mir war es direkt am Ende wenn vis beendet werden sollte. es lief ja Vvis ganz normal durch nur am ende kam dann der Fehler ohne ersichtlichen Grund selbst bei einen Primitiven Raum mitn info_player_start. Aber ich habe eine Lösung. Wir haben mal Steam als Administrator gestartet, dann Sdk normal über Steam gestartet und dann Hammer erstmal auch als Administratoranwendung gestartet. Da kam es aber zu komischen Fehlern und Vbsp machte am anfang schon schlapp. Dann haben wir nochmal Steam als Administrator ausgeführt alles normal über Steam und SDK Launcher gestartet und siehe da er macht keinerlei macken mehr!! wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |