.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2007, 11:32 HackMaster |
Hallo, ich sitze schon etwas länger an einer map und als ich sie gestern abspeicherte und nachher wieder öffnen wollte erscheinte folgende Fehlermeldung: 1. Out of memory Loading solid und direkt danach diese Meldung: File E:\MeinSteamOrdner\MeinSteamUserName\MeinMapOrdner\fy_fsm.vmf, line 47938: error 7 Ich habe die .vmf mit dem Editor geöffnet und bin zu Zeile 47938 gesprungen: Dort habe ich erkannt das der Fehler angeblich von einer Blut-Textur ausgelöst wurde, die auch kurz vorher in der Map erstellt habe. Ich löschte alle Blut-Texturen, da der Hammer Editor genau die selbe Fehlermeldung ausspuckte, nur mit einer anderen Zeile und einer andern Blut-Textur, wenn ich nur eine löschte. Nach dem löschen trat der Fehler nicht mehr auf sondern ein anderer: File E:\MeinSteamOrdner\MeinSteamUserName\MeinMapOrdner\fy_fsm.vmf, line 84477: unexpected end of file Ich habe schon mehrere } Klammern ans Ende gesetzt aber nichts funktioniert! Eine aktuelle .bsp habe ich nur meine Sicherungskopien sind leider schon SEHR alt. Ich würde mich sehr über Antworten freuen --Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 um 11:33 von HackMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2007, 14:05 HackMaster |
Habe das prob jetzt gelöst!!! Ich habe meine aktuelle .bsp decompiled, sodass eine .vmf entsteht. Dazu gibt es genug Tutorials bei Google! mfg HackMaster -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2007, 14:35 Agamemnon-Hellmapper |
Keine gute Lösung... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2007, 17:34 Night Wolf |
Gabs keine vmx und Autosave Dateien mehr von der Map? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2007, 19:50 HackMaster |
gabs schon, doch bei der vmx spuckte er genau die selbe fehlermeldung aus und bei der autosave dateien auch! -- |
|
Profil || Suche |