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000 06.10.2012, 14:27 sourceskyboxer |
Hallo, TheWall Gemeinde, möchte ich hiermit diese Anwendung Valve Hammer Editor mit 3 verschiedenen Compiliers ( shlt 3.9, vhlt zhl3.4-v29 und zhlt 3.4 ) mitliefern. Ladet ihr meine Datei valvehammereditor35.7z Bearbeitet auf der richtigen Adresse! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, SourceSkyBoxer --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! Dieser Beitrag wurde am 06.10.2012 um 19:11 von sourceskyboxer bearbeitet. |
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001 06.10.2012, 17:31 Snut |
1. Das gehört nicht Offtopic. |
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002 06.10.2012, 17:44 Raziel |
Die Antwort auf Frage 3 wüsste ich :D -- |
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003 06.10.2012, 19:00 sourceskyboxer |
Hey @Raziel, ganz genau! Weil manche Mapper schöne Kompilierung-Möglichkeit um den Schatten in der Map zu optimieren schaffen. --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! Dieser Beitrag wurde am 06.10.2012 um 19:08 von sourceskyboxer bearbeitet. |
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004 06.10.2012, 20:00 maurice |
You Sir made my day! -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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005 06.10.2012, 20:36 sourceskyboxer |
ACHTUNG Große Update mit 3.5.1 und 3.5.2 :) Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! Dieser Beitrag wurde am 06.10.2012 um 20:37 von sourceskyboxer bearbeitet. |
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006 07.10.2012, 12:38 Adrian_Broher Admin |
Ich werde keine selbstgepackten Distributionen hochladen, besonders wenn die Quellen der einzelnen Komponenten nicht benannt wurden. Füge wenn nötig Links zum Upstreamprojekt zu den Downloads hinzu. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 07.10.2012 um 12:38 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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007 07.10.2012, 13:23 Ovomaltine |
Oh Danke. Ich fühle geehrt.... -- |
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008 07.10.2012, 13:50 eatthefish |
-- Compilelog posten nicht vergessen! |
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009 07.10.2012, 13:57 Adrian_Broher Admin |
Psst… Genau --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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010 07.10.2012, 14:06 sourceskyboxer |
@Adrian_Broher @eatthefish, Ich hoffe, dass ihr etwa wichtige Tools für Mapping braucht :) Es fehlt noch! Achtung: Bumprad empfehlt Normal- und Bump-Mapping oder Detail-Texturen auf eurem Verzeichnis Half-Life. wie Beispiel Dll-Datei: opengl32.dll, cgshader.dll oder andere Dll-Dateien :) --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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011 07.10.2012, 14:10 Ovomaltine |
Welche Vorteile bringt Bumprad / Verbesserungen im Gegensatz zu anderen Tools ? -- |
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012 07.10.2012, 14:53 sourceskyboxer |
@Ovomaltine, Ich bin unsicher, dass Vorteile und Nachteile beim Forum von Cry of Fear stehen. Leider steht die Sprache nur Englisch. Wenn du eigene Tga Bilder als 32-Bit und Transparent konvertierst, dann klappt es möglich beim Half-Life, Cry of Fear Mod oder Paranoia Mod. Empfehlung mit den Programmen: Vielen Dank! :) --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! Dieser Beitrag wurde am 07.10.2012 um 14:54 von sourceskyboxer bearbeitet. |
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013 07.10.2012, 15:30 Ovomaltine |
Danke. -- |
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014 07.10.2012, 16:05 sourceskyboxer |
So wollte ich dir etwa kleines zeigen, wie kann ich endlich mit Corel PhotoShop Pro X5 beispielerweise Tannenbaum von der größten Weihnachtsmarkt in Dortmund (NRW) als unglücklichem Baum xD. xD Ich bin sicher, dass Corel PhotoShop Pro X5 auch den Texturen geeinigt werden kann. Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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015 07.10.2012, 16:13 Night Wolf |
-- Muh sag ich da! |
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016 07.10.2012, 16:21 sourceskyboxer |
Hast du original gemacht oder vom Internet herausgefunden? -- Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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017 07.10.2012, 21:12 Snut |
Ja, er hat dein Weihnachtsbaum-Foto genommen und mit dem Verzerr-Tool von Corel PhotoShop Pro X5 bearbeitet bis daraus das obige Bild wurde... --Dieser Beitrag wurde am 07.10.2012 um 21:14 von Snut bearbeitet. |
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