Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.09.2006, 20:09
Opey

Was sind unsichtbare Zeichen?
Warum sollen die nicht zählen?
Von was redest du überhaupt?

Gemeint sind die Zeichen in der Signatur welche im Endprodukt dem Leser gegenüber nicht sichtbar erscheinen. Zum Beispiel sowas hier. Jeder sieht nur ein 'sowas hier' derweil wird es Quellcode:[url="http://www.thewall.de/"]sowas hier[/url] geschrieben. Und dieser lange Text zählt zu den maximalen 600 Zeichen und es wäre wirklich angenehm wenn wirklich nur die sichtbaren Zeichen gezählt werden würden.

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.09.2006, 21:31
Flow
Moderator

Zitat:
_freezer_ postete
[...]und es wäre wirklich angenehm wenn wirklich nur die sichtbaren Zeichen gezählt werden würden.
Nur eine Frage: Wieso?

Meiner Meinung nach komplett unnötig, 600 Zeichen für Signatur sind ausreichend. Wer die mit Links zupflastern muss, hat später eben weniger sichtbare Zeichen vorhanden.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2006 um 21:31 von Flow bearbeitet.
002
11.09.2006, 22:44
Opey

Ich würde gerne meine linksammlung erweitern, andere vielleicht auch

--

fr?her "M.D.Freezer"

003
12.09.2006, 20:58
Andy

Glaubst du das sich jemand wirklich deine Links anklickt? Wen du wirklich der Meinung bist das deine Links so wichtig sind dan kannst du sie ja bei deinen Interressen einfügen.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

004
14.09.2006, 11:34
Tubgirl

Da gibt's auch eine Grenze von glaube ich 255 Worten.
Das heißt, da bekommt man sie noch wenniger unter als in der Signatur.

Ich wüsst ja nicht, welcher Schaden durch die nicht-Zählung der unsichtbaren Zeichen entstehen würde, daher...

--

005
14.09.2006, 12:36
dp
Administrator

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ich wüsst ja nicht, welcher Schaden durch die nicht-Zählung der unsichtbaren Zeichen entstehen würde, daher...
man koennte unmengen an links in der signatur unterbringen, z.b. um den pagerank dieser seite zu missbrauchen.

--

006
14.09.2006, 12:59
Megge

Zitat:
dp postete
Zitat:
-Sir_Pepe- postete
man koennte unmengen an links in der signatur unterbringen, z.b. um den pagerank dieser seite zu missbrauchen.
der durchschnitts Dümmling denkt doch nicht an solche Dinge, und der, der bereits so viele Postings hat, als dass es effektiv etwas bringen würde, der würde aufgrund seiner Postingzahl relativ schnell Auffallen.

Denke man kann die Sigbeschränkung aufheben, oder zumindest erheblich erleichtern. Falls es wieder zu "Missbrauch" kommt, kann man den entsprechenden User ja bitten die Sig etwas zu kürzen. Eine zusätzliche Linie in den Forenregeln und die Sache ist wasserdicht.

--

007
14.09.2006, 21:19
Night Wolf

Wozu braucht man eine fremde Linksammlung? Wenn ich eine Seite suche, dann suche ich per Google oder Sonstiges, anstatt auf TheWall zu gehen. Ich kann eure Beweggründe, dutzende Links in die Signatur zu setzen, nicht ganz nachvollziehen... 0_o

...und keiner arbeitet wohl an so vielen Projekten, das sie den Rahmen des bestehenden Maximalplatzes sprengen würden. Ausserdem gibt es ja noch die eigene Hp, wo man soviele Links wie man lustig ist reinpacken kann.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2006 um 21:21 von NighTWolF bearbeitet.
008
23.09.2006, 22:15
oxff

TinyURL

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

009
24.09.2006, 19:14
Opey

ich danke dir 0xFF

--

fr?her "M.D.Freezer"

010
27.09.2006, 20:19
Andy

Ich bin dafür das man in der Signatur nichtsmehr zitieren darf also mit:

Zitat:
Ich finde es stört extrem beim lesen und lenkt immer von dem eigentlichen Post ab.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

011
27.09.2006, 20:55
Flow
Moderator

Zitat:
Andy3268 postete
Ich finde es stört extrem beim lesen und lenkt immer von dem eigentlichen Post ab.

So einfach ist das.

--

012
27.09.2006, 21:25
Night Wolf

ThW hat soviele geniale Features... - man braucht wirklich sein ganzes Leben die alle zu finden. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |