Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2005, 20:05
mrripper

hallo an alle mapper in der community!!
habe ein kleines problem beim mappen:
ich hab kein einziges light entity in der ganzen map und trotzdem ist die ganze map wenn ich sie nach dem compilern starte erleuchtet...; da ich aber dunkle eggen in meine map bringen will bräuchte ich euren rat: wie bekomme ich die helligkeit in meiner map runtergeschraubt???
(falls es hilft) die außenwände meiner map haben die sky textur
danke für jegliche hilfe im voraus mfg. mrripper

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2005, 22:41
Thorn

Alles hell? - Wahrscheinlich 'n LEAK (http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:leaks)

Poste mal das Compile-Log, dann können wir eher was sagen.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 22:42 von Thorn bearbeitet.
002
18.11.2005, 23:16
Night Wolf

Wenn du keine Lichter in deiner Map hast wird automatisch der Befehl mat_fullbright 1 ausgeführt, wodurch alles mit dem maximal möglichen wert beleuchtet wird.

Um verschiedene Helligkeiten in deine Map einzubauen musst natürlich dann auch Lichter platzieren.

Und am wichtigsten: Tutorials lesen! Das sind Probleme die keinen Thread wert sind. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
19.11.2005, 12:41
Adrian_Broher
Admin

Ich geh bei dem Thread auch mal potenziell davon aus, das dieser mit CS 1.6 zu tun hat und damit immer noch nichts im HL2 Forum zu suchen hat. Falls das nicht der Fall ist PM an mich.

*** moved / closed ***

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.