Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.06.2007, 17:01
Imanoob

Ich weiss ihr wollt die "wo find ich xy" Fragen nicht hören ABER ich möchte gerne wissen wo ich die Objekte anderer Maps finde,
zb.: bäume die ich im standard Material-browser nicht finde aber "eigentlich" da sein müssten -.-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.06.2007, 17:13
Night Wolf

Wenn sie nicht da sind, dann sollen sie auch nicht da sein. *g*

Solche Objekte werden in die Bsp Dateien mit eingebunden. In der Downloadsektion bei Tuts, Artikel & Entities gibt es Tools die solche Dinge einbinden können. Wenn du deren Funktionsweise verstanden hast, kannst du die Dateien eventuell eigenständig klauen und missbrauchen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
15.06.2007, 23:33
PotKinRot

Zitat:
NighTWolF postete
Wenn sie nicht da sind, dann sollen sie auch nicht da sein. *g*

Solche Objekte werden in die Bsp Dateien mit eingebunden. In der Downloadsektion bei Tuts, Artikel & Entities gibt es Tools die solche Dinge einbinden können. Wenn du deren Funktionsweise verstanden hast, kannst du die Dateien eventuell eigenständig klauen und missbrauchen.

Allerdings haben die meisten Mapper was dagegen, wenn sie ihre Werke ungefragt in anderen Maps wiedersehen... Also lieber einfach mal beim Mapper nachfragen, ob er dir die Sachen schicken kann.

--

003
11.07.2007, 14:57
fiete

Zitat:
Imanoob postete
Ich weiss ihr wollt die "wo find ich xy" Fragen nicht hören ABER ich möchte gerne wissen wo ich die Objekte anderer Maps finde,
zb.: bäume die ich im standard Material-browser nicht finde aber "eigentlich" da sein müssten -.-
- öffne dir doch die anderen maps (z.b. die trainstation von hl2 etc) im hammer-editor. danach kannst du per copy-paste einfach die objekte rüber in deine eigene map ziehen.. knomseng?

mit entspanntem gruß

fiete

--