.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2007, 12:29 killing_dragon |
Das ist nicht wirklich ein Problem, sondern es soll die Anomalien von "Hunters" nur etwas verschönern: Frage: Beispiel: Hintergrund: Die zweite möglichkeit ist, dass für die jeweilige Fraktion eine Sequenz gestartet wird, die aber natürlich auch von und für die "Auslöserfraktion" bezogen sein muss. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2007, 12:52 Night Wolf |
Jap, gibt doch eine Option bei den Triggern Filter auszuwählen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2007, 12:53 killing_dragon |
Hat sich erledigt :D Dieser Beitrag wurde am 21.11.2007 um 13:09 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2007, 12:59 Night Wolf |
Joar, so meine ich das ja auch. Es stehen dir dafür zum einen "filter_activator_class" und zum anderen "filter_activator_name" zur Verfügung. Beim ersteren könntest du z. B. "npc_combine" angeben, wodurch sämtliche Combines eingeschlossen/ausgeschlossen werden. Der Zweite dient dazu unter den Klassen noch einmal spezieller zu unterscheiden. Z. B. könntest du 2 Citizien haben, wobei der eine "Blah" und der andere "Blub" heißt. Damit könnte ein trigger_ per Auswahl des Filters (Filter Name in den Eigenschaften) auch unter diesen beiden unterscheiden. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |