.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2003, 18:23 chriss |
So Leute, was lange währt.. Wir habens tatsächlich geschafft, viele haben nicht mehr geglaubt, das hier noch was Nunja, ich wollte mich nochmal im namen der ganzen Jury entschuldigen, dass das alles Zur Auswertung: Es gab folgenden Bewertungsbogen: Um auf das Ergebnis zu kommen muss man die Summe aus allen Kriterien ziehen und Hall of Fame 2. Platz KIIIA :: thwc_labdeath :: Bilder :: 216 Pkt 6. Platz Duck :: thwc_fuelstorage :: Bilder Plätze 1-5 melden sich bitte bei mir im irc #thw-contest @ gamesnet oder icq: #65793369 Dank geht an dp, funner, thewall.de, die fleißige(!) jury, den teilnehmern, aeon, teranite und dem ganzen anderen haufen hier ;) beinahe hätt ich die sponsoren vergessen :D [nachtrag:] [nachtrag²:] [nachtrag³:] mfg nox -- Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 18:31 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2003, 18:30 Smeagol |
respekt *thumbs up* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2003, 18:33 Worldcraft Loser |
Herzlichen Glückwunsch. Aber wieso habt ihr bei 6 platz abwährts keine punkte mehr drangeschrieben? €dit: wo sind die dls? --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 18:46 von Worldcraft Loser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2003, 18:35 Tubgirl |
Tjo, dann will ich mal spontan meinen Glückwunsch aussprechen... viel Spaß mit euren tollen neuen CDs, ihr Glücklichen >:D Der Sieger sieht zumindest besser aus als der Rest, bin mal gespannt aufs Gameplay. Und ich muss sagen das Bewertungsmuster finde ich klasse. Ich persönlich hätte zwar ein paar Werte anderes gesetzt, aber das Berechnungsprinzip gefällt mir sehr. Wird's denn einen weiteren Contestversuch geben? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2003, 18:41 K-Putt |
Ich WUSSTE es einfach, ich wusste das thwc_fallobst von WareWolf ist Sorry, das musste ich mal loswerden ;) Glückwunsch dr. lambda für seine map und allen die es geschafft haben eine fertige map einzusenden, respekt --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2003, 18:48 blair |
ich bin auch dafür, dass cn den contest organisiert. kudos for gentoo! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2003, 18:51 Tubgirl |
CN? Dann wäre ja jede Szene mit +400 wpoly und mit Texturen > 128² un-oldschoolig, daher unleet und 0-Punkte-Kandidat... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2003, 18:52 THC|Pagan |
also hier nochmal: juhu, nich den letzten und keinen unter den top fünf :p |
|
Profil || Suche |
|
008 22.07.2003, 19:13 NewbZ |
Naja... Vielleicht hätten Maps wie welche von Pepe und Margon gefehlt Aber trozdem Glückwunsch an den Sieger und natürlich an die Anderen --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 19:14 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.07.2003, 19:57 Snake_Shit |
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.07.2003, 20:48 Dreamscape |
hät ich ma mehr zeit fürs kiompiliern gehabt :( --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
011 22.07.2003, 20:56 |
Glückwunsch, alle anderen Teilnehmer ;) -LeJean- edit: wie sieht das aus - werden jetzt *.bsp und *.map als dl angeboten ? wenn nicht mach ich das von meiner map nämlich selber... Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 20:57 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 22.07.2003, 21:00 DrLambda Map-Contest Winner |
Ums mal kurz zu sagen: YAY! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und Teilnehmer. *cough* Victory is mine! --On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.
|
|
Profil || Suche |
|
013 22.07.2003, 21:06 DrLambda Map-Contest Winner |
Übrigens stell ich die *.map meiner Map gerne online, wenn THW das nicht macht. Ich hatte jetzt noch was von wegen "nur paar Tage" blabla geschrieben, aber irgendwie... hörte es sich zu prollig an ;) --On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.
|
|
Profil || Suche |
|
014 22.07.2003, 21:15 |
mal was generelles zum contest: ich denk aber mal dass das daran liegt, dass jeder maptest ausser dem gp-test pro map nur von einem Jurymitglied vorgenommen wurde und das so nicht zu 100% überprüft wurde (ihr mögt ja die Ergebnisse geprüft haben, aber mit sicherheit nicht sehr intensiv).... so ist das Ergebnis zusammengewürfelt aus subjektiven Einschätzungen. aber bei einem nächsten Contest bin ich gerne dabei, sofern es ein Organisationsteam gibt, die mapper mehr zeit bekommen und der maptest im endeffekt immer von mehreren jurymitgliedern durchgeführt wird. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.07.2003, 21:23 WareWolf |
@prof.Dr.Lamda: ja ja, ich weiss schon "6 Tage nur mit Nachtschicht". Und dann noch den ersten Platz abräumen, doppeltes Kompliment, den Bildern nach war das aber auch zu erwarten. Als zweites habe ich persönlich THWC_noname favorisiert. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 21:25 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 22.07.2003, 22:15 K-Putt |
Bis HL² erscheint dauerts nicht mehr recht lange, und im Sommer zu mappen, so verrückt dürfte nicht mal ein ThWler sein. Obwohl, wenn HL² erscheint sind grade die regenreichen herbsttage, und wirklich erfahrung mit hl² hat dann auch noch niemand - da hätte ich vielleicht chancen ^^ --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
017 22.07.2003, 22:57 Ploedfisch |
Hm ich hätte nicht mit nem 4ten Platz gerechnet... naja wenn man mal bedenkt das Pepes und MarGons map nicht dabei waren :) Wie siehts denn aus mit den Downloads?! Ich würd nu auch gern ma die maps zocken :) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 22.07.2003, 23:40 Mascis |
prima, freu mich über den 3.Platz. Hätte ich nicht erwartet, und erst recht nicht, wo doch das Gamelpay mit ner 10er Wertung reinhaut. Die Map ruckelt wie verrückt. Na ja, egal. Die Pics, die gepostet wurden sagen über die Map auch garnichts aus, da der größte Bereich eigentlich ein Labortrakt ist. Sieht man auf den Pics garnicht. Was solls! Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere. |
|
Profil || Suche |
|
019 23.07.2003, 03:26 CN |
ne blair nox |
|
Profil || Suche |
|
020 23.07.2003, 10:40 TheRising |
Immerhin hat es noch ein ende gefunden...bei CN würden wir jetzt wohl anfangen die Maps einzuschicken weil seine Mailbox verreckt ist :PPP Naja nid wirklich....aba wie wärs mal mit nem QuakeIII-Speedmappingcontest....getestet wird dann Puplic (der Name der Map wird bis Contestende temp. geändert damit keiner sagt Map blabla is von mir vote für mich)....von wem welche Map ist wird nicht gesagt und den Mappern wird über die Zeit der Zugriff auf's Contestboard verweigert und sie müssen ihre Id's rausgeben damit man sie auf dem Gameserver bannen kann....und dann darf jeder voten....nach 2-4 Woche is schluss und die map mit den meisten votes hat gewunnen :-) Ansonsten grats an die Gewinner und alle anderen Teilnehmer --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 23.07.2003 um 10:41 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 23.07.2003, 13:02 chriss |
a) wie währs wenn du einfach mal deine fsck klappe hällst, hm? Du nervst gewalltig mit deiner ewigen besserwisserei und klugscheißerei. - Danke. b) Wo hab ich versucht was schönzureden, eher das gegenteil war doch der fall, ich hab doch eingereumt fehler gemacht zu haben, aber du depp musst ja im nachhinein erstmal wieder die fresse aufreissen. man man man.. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.07.2003, 14:07 Megge |
hackt doch ned immer auf den Orgas rum, is ja echt zu Kotzen. Das hier war unser erster grosser Contest, und da macht man halt solche Erfahrungen. Aus Fehlern lernt man. Ich fand den Contest gut, so wie er gemacht wurde. Die Idee, die Bewertung, das Ergebnis und die Maps, alles bestens. Dass es ein wenig länger dauerte ist doch schnuppe -> Thewall is a service, not a right. NIEMAND hier hat das Recht die Orgas anzumotzen, sofern er nicht schonma nen vergleichbaren (ersten) Contest erfolgreicher durchgebracht hat...und wer dies je geschafft hat, wird auch so erwachsen sein und nicht "Orga-Anfänger" erniedrigen (...) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.07.2003, 14:11 dz|-freezer |
CN du bist der Gott, ich liebe dich und bitte dich darum den nächsten Contest alleine zu organisieren weil die anderen sowieso dumm sind!! -- |
|
Profil || Suche |
|
024 23.07.2003, 16:34 Aeon |
Omfg halt doch die fresse megge (du bist kein orga ich darf dich anmotzen). Wie auch immer der contest jetzt gelaufen ist man kann nicht sagen man macht ein contest und zieht ihn dann nicht anständig durch. Ihr mit eurem is a service not a right gelaber. Ich glaub es gibt kein satz der mir mehr aufn sack geht als der. Und vor allem ist der hier sowas von unpassend. Pfff was reg ich mich überhaupt auf. -- ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|