Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
23.07.2003, 16:46
chriss

Das frage ich mich auch, der contest ist nunmal nicht gut gelaufen, jedenfalls nicht so wie ich das wollte, aber dieses sinnlose rumgeflame von CN, das ist nunmal nichts konstruktives bei, geht halt gehörig auf die nüsse.. Es nervt, ist unpassend und zeugt einfach nur von geistiger unreife.
Punkt aus Ende..

Ich sage ja nichts dagegen das vieles schief gelaufen ist, nur hat CN nicht wirklich am Contest teilgenommen und hat somit (aus meiner sicht) absolut kein recht hier irgendwie die fresse aufzureissen.

Das du enteuscht bist vom Contest kann ich dir nicht verübeln, du hast in den 3 Wochen geackert, für _fast_ 0. Wenn von dir kommt: der Contest lief scheiße, weil [...] - Dann ist das okay für mich, anders ist es bei CN, der die klappe nur aufmacht um überhaupt was zu sagen (bzw. zu meckern).

aja, egal..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
23.07.2003, 19:57
NewbZ

Leider sind manche hier bei Thewall nur um zu meckern...
leider werden viele Leute die früher einst mal nett etc. waren, genauso schlimm, vor allem die Reaktionen auf manch Anderer...
Daher frage ich mich, wozu seit ihr denn hier?

Das Contest ist zuende -> Ergebnisse sind auch da...und musstet ihr halt etwas warten, wie schlimm

Und jetz alle auf CN rumzuhacken... ode gar auf megge nur weil er immer diesen "tollen" Satz sagt
Wieso ignoriert ihr den Satz nicht einfach

Das einsigste was hier schlimm ist, ist das hier manche Leute keinewn Plan haben und denoch versuchen zu helfen und die Leute, mal als Beispiel Nox:
Jemand fragt etwas wegen Webdesign und was macht er...er kennt genug Links und hat genug Erfahrung, doch er muss einen link machen der zu google geht...wow, ohne sich zu bemühen (nur ein Beispiel, also nicht passiert)

Nun hackt ihr auf der Orga rum...dabei könnt ihrs net besser, also reicht euch die Hand und organisiert eins zusammen, mit nem Voting wie bei Superstar etc.
Die Comm. soll entscheiden wer Jury ist und wie das Contest sein sollte

_Leider muss_ ich unter jedem Post, der nicht zum Thema passt, wobei hier gerade das Thema Streit(Schlichtung) im Raume schwebt, denoch schreiben...
Wenn ich wegen soetwas gebannt werde, wäre es das 4 mal, ich würde es denoch nicht verstehen...
natürlich könnt ihr jetzt etwas gegen mich sagen, denoch solltet ihr wissen, dass ich nichts mehr dazu sagen möchte, da es einmal den Streit "Anregen" würde und dann wäre mir die gefahr des "Banns" wobei das bei so ner Atmosphäre wie sie hier _leider_ zu häufig angewand wird nicht so schlimm wie früher ist, man merkt es ja, wenn ich mehr als einen Monat nichtsm ehr sage O_o

// Bevor ichs vergesse, ja Megge ich bin natürlich auf Drogen O_o *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2003 um 20:05 von NewbZ bearbeitet.
027
23.07.2003, 20:21
chriss

Zitat:
Das einsigste was hier schlimm ist, ist das hier manche Leute keinewn Plan haben und denoch versuchen zu helfen und die Leute, mal als Beispiel Nox:
Jemand fragt etwas wegen Webdesign und was macht er...er kennt genug Links und hat genug Erfahrung, doch er muss einen link machen der zu google geht...wow, ohne sich zu bemühen (nur ein Beispiel, also nicht passiert)
eh? hab ich das jetzt falsch verstanden?
ka, aber ich versuche zu helfen wo es geht, nur bin ich der meinung das man gewisse fragen mit ein bisschen(!) selbstinitiative locker selber beantworten kann.

--

028
23.07.2003, 20:24
Tubgirl

Das kannst du jetzt auch nicht mehr schönreden!1111

--

029
23.07.2003, 20:28
Smeagol

pepes post kann ich nurnoch das hinzufügen:
11eins

ne etz ma echt ... wie wärs, wenn wir alle friedlich sind und unsere jeweils eigene meinung behalten ?

--

030
23.07.2003, 20:44
Tubgirl

Das wäre unleet

--

031
23.07.2003, 20:53
Megge

ich kanns nicht fassen, jetzt hacken die sogar noch auf mir rum... omg.

--

032
23.07.2003, 21:00
Aeon

Nicht die. Nur ich.

Ja du hast das falsch verstanden nox. Man achte auf das am ende in klammer :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

033
23.07.2003, 21:05
chriss

alles klar o_O

--

034
23.07.2003, 21:27
THC|Pagan

da fällt mir grad auf, dass jemand meinen nick falsch geschrieben hat o_o
da steht "THC-Pagan" statt "THC|Pagan" unerhört ;-)
(shice clantag...diese clans sind so vergänglich :rolleyes: eigentlich brauch ich das gar nich mehr)

--

The Xenom Conflict

035
23.07.2003, 21:46
Tubgirl

Die sind auch unleet

--

036
23.07.2003, 22:04
Deciever

-sir_pepe- ist unleet

hehe
also, klar es hat etwas länger gedauert, aber: PERFEKTION BRAUCHT SEINE ZEIT...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

037
23.07.2003, 22:14
TheRising

schlagt euch doch die schädel ein mit en paar knochen........leben wir hier inner hölle oder was?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

038
23.07.2003, 22:30
NewbZ

Sorry @ Nox, ich wollte nur ein Gesammtbeispiel geben, ich meine damit...dass dies nicht die Warheit ist, also nicht beliedigt fühlen

Ich denke die meisten unter euch würden gerne ein richtig geiles Contest machen...was nicht heissen soll das dieses nicht geil war...nunja es ging ^^

Mfg NewbZ

--

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2003 um 22:31 von NewbZ bearbeitet.
039
24.07.2003, 00:47
chriss

nene, ich hab mich schon nicht beleidigt gefühlt, abgesehen davon hat mich aeon ja aufgeklärt, hab dich nur falsch verstanden ;)

--

040
24.07.2003, 12:09
Dreamscape

<<< hätte eigentlich mit dem letzten platz gerechnet, die speedbombe hat wieder zugeschlagen muhar ;D *grad dabei bin das ganze mit fullvis und extra zu kompilieren*

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

041
24.07.2003, 16:20
WareWolf

wäre es eigentlich zuviel verlangt, eine exakte Punktliste/map zu posten? zumal es zwei 8. Plätze gibt °_O
Ich denke, die Liste liegt als ASCII sowieso herum...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

042
24.07.2003, 17:14
chriss

maul mecker motz, ja ist es, ich habe das aus gutem grund nicht öffentlich gemacht. Aber wenn einer der Autoren seine Punkte haben will, soll er sich bitte bei einem der Juristen oder mir melden..

--

043
26.07.2003, 21:11
Ploedfisch

Mal was anderes wie siehts mittm Server und den DL der maps aus?! :)

--

044
27.07.2003, 02:29
TheRising

Server wird es zu 100% geben....wann es ne donwloadmöglichkeit gibt...ka...aba bis nächste woche freitag-samstag sollte es was geben

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 02:29 von TheRising bearbeitet.
045
27.07.2003, 03:09
chriss

Tja, das problem wegen dl is einfach das der ngz ftp voll ist :/
bis da was geht kann ich leider nix anbieten .__.

--

046
27.07.2003, 21:41
kiiia_aiiik

Hmm leude , will ja nicht auf mein Recht pochen oso , aber was ist denn mit der versprochenen CD? Ich habe nur wegen der Preis CD gemappt ;) Nein ok , das war gelogen! Aber vll tritt ja mal jemand übers ICQ mit mir in Kontakt und ballert mir ein paar genaue Infos rein :) ( Nox , bitte melde dich :) )

THX!

--

KIIIA.com

047
28.07.2003, 02:20
Ploedfisch

Hmm ich hab ma geschaut und da sind nen paar geile dabei (jaja ich hör techno :P) ...

--

048
06.08.2003, 18:08
chriss

Sorry, ich kann bei den cd's nichts machen bis sich funner gemeldet hat, der wollte das übernehmen :/

--

049
02.09.2003, 11:26
[AR] HL-Mapper

Ich weiss ich weiss, der Contest ist schon ne Weile her, aber ich seh noch keinen Contest-Winner mit seinem "Titel" unterm Benutzernamen durch Forum posten. (*petz* Und Nox läuft immer noch als "Contest-Orga" herum :P )

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.