Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2006, 02:49
Shinji Ikari

Alle Fehler konnte ich mit einer neu Installation beheben doch diesen hier nicht:

"The configuration information for the game your're trying to edit is invalid or missing"

"Run Away", "Cancel", "Help..."

Dieser Fehler kommt wenn ich Hammer Editor, Face Poser oder Model Viewer starten will.

Reset Game Config und Refresh SDK content haben nichts geholfen. Genauso wenig wie das plätten und neuinstallieren.

Könnt ihr mir helfen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2006, 12:04
Adrian_Broher
Admin

inwiefern hat das was mit kompilierproblemen zu tun?

*moved*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
28.01.2006, 12:58
Night Wolf

Der Fehler muss wohl an deiner Hardware liegen, ansonsten weiss ich nicht wie so ein Fehler entstehen könnte. Ich hatte bisher noch nie irgendein größeres Problem mit Steam und den Spielen dadrauf.

Hast du eventuell etwas am Dateisystem verändert? Gecrackte version installiert? Etc.?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
28.01.2006, 13:07
Shinji Ikari

Zitat:
NighTWolF postete
Der Fehler muss wohl an deiner Hardware liegen, ansonsten weiss ich nicht wie so ein Fehler entstehen könnte. Ich hatte bisher noch nie irgendein größeres Problem mit Steam und den Spielen dadrauf.

Hast du eventuell etwas am Dateisystem verändert? Gecrackte version installiert? Etc.?

Nein, das ist eine Orginal version.. ich habe auch nichts verändert ... ich versuche es einfach nochmal mit einen Komplett neu installation.

--

004
28.01.2006, 15:30
LordJack

Diesen Fehler hatte ich auch vor kurzem gehabt, aber nur bei CS:S.
Nun weis ich nicht ob’s daran gelegen hat aber ich hab dann mal CS:S gespielt und irgendwann später noch mal denn Hammer gestartet und dann ging es Plötzlich wieder.
Also brobier es mal aus.

--

>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

005
29.01.2006, 16:45
Alatron

Es könnte einfach das Problem hier sein (keine 5 Threads entfernt):
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=50167

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

006
30.01.2006, 16:08
Shinji Ikari

Zitat:
Alatron postete
Es könnte einfach das Problem hier sein (keine 5 Threads entfernt):
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=50167
Ne sorry ... wie schon beschrieben kommt dieser fehler :
"The configuration information for the game your're trying to edit is invalid or missing"

Wie schon gesagt ... reset / Refreash SDK und neu installation vom SDK und von STEAM hat nichts gebracht... ich kanns mir nicht erklären -.-

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge ??

--

007
30.01.2006, 18:01
Night Wolf

Auf welches Spiel ist denn das SDK eingestellt? Eventuell Fehler in den gcf Dateien?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

008
31.01.2006, 18:55
Shinji Ikari

Zitat:
NighTWolF postete
Auf welches Spiel ist denn das SDK eingestellt? Eventuell Fehler in den gcf Dateien?
Alle gehen nicht -.-

gcf. datein wurden ja dauernd neu geladen ... naja ich versuche HL 2 komplett zu platten plus Steam ... villeicht geht es dann ^^

--