.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2006, 02:49 Shinji Ikari |
Alle Fehler konnte ich mit einer neu Installation beheben doch diesen hier nicht: "The configuration information for the game your're trying to edit is invalid or missing" "Run Away", "Cancel", "Help..." Dieser Fehler kommt wenn ich Hammer Editor, Face Poser oder Model Viewer starten will. Reset Game Config und Refresh SDK content haben nichts geholfen. Genauso wenig wie das plätten und neuinstallieren. Könnt ihr mir helfen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2006, 12:04 Adrian_Broher Admin |
inwiefern hat das was mit kompilierproblemen zu tun? *moved* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2006, 12:58 Night Wolf |
Der Fehler muss wohl an deiner Hardware liegen, ansonsten weiss ich nicht wie so ein Fehler entstehen könnte. Ich hatte bisher noch nie irgendein größeres Problem mit Steam und den Spielen dadrauf. Hast du eventuell etwas am Dateisystem verändert? Gecrackte version installiert? Etc.? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2006, 13:07 Shinji Ikari |
Nein, das ist eine Orginal version.. ich habe auch nichts verändert ... ich versuche es einfach nochmal mit einen Komplett neu installation. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2006, 15:30 LordJack |
Diesen Fehler hatte ich auch vor kurzem gehabt, aber nur bei CS:S. >>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<< |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2006, 16:45 Alatron |
Es könnte einfach das Problem hier sein (keine 5 Threads entfernt): Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2006, 16:08 Shinji Ikari |
Ne sorry ... wie schon beschrieben kommt dieser fehler : "The configuration information for the game your're trying to edit is invalid or missing" Wie schon gesagt ... reset / Refreash SDK und neu installation vom SDK und von STEAM hat nichts gebracht... ich kanns mir nicht erklären -.- Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2006, 18:01 Night Wolf |
Auf welches Spiel ist denn das SDK eingestellt? Eventuell Fehler in den gcf Dateien? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 31.01.2006, 18:55 Shinji Ikari |
Alle gehen nicht -.- gcf. datein wurden ja dauernd neu geladen ... naja ich versuche HL 2 komplett zu platten plus Steam ... villeicht geht es dann ^^ -- |
|
Profil || Suche |