.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2008, 13:26 Casbah |
hallöle. ist es möglich Quad Damage in TF2 zu erstellen? grüße casbah -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2008, 16:37 limlug |
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte keine Funmaps für Tf2 Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2008, 16:52 LeJean |
Wofür das Quad Damage? Damit man höher springen kann? Warum keinen doppelten Rohrbombensprung mit dem Demo? Ich bin übrigens auch der Meinung: KEINE Funmaps für TF2. Bitte! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2008, 17:59 Night Wolf |
Och, nun demotiviert ihn doch nicht gleich. Funmaps können Spaß machen und sie können auch richtig geil aussehen. Wer Cagefight in Zombiemaster schon einmal gespielt hat, der weiß wovon ich rede. Btw. leider auch die einzige Funmap, der ich 5 von 5 Sternen geben würde. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2008, 20:02 Casbah |
limlug, wo ist die rede von einer funmap? ich glaube kaum das es dass spiel kaputt macht. und wieso models verändern !? ich rede von TFC model, welches genauso .mdl hat und welches ich einsätze als item wenn man drüberläuft und somit Quad Damage bekommt. dann erbitte ich auch mal etwas, hilfe - welches eigentlich aus dem thread hervorgehen sollte :) cheers übrigens ... hier ein vorgeschmack wie sie atm ausschaut:
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2008 um 20:04 von Casbah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.06.2008, 23:44 LeJean |
Hm. Mich interessieren Maps zum "trainieren und messen" auch nicht. Wer nen Rocketjump kann, aber dann nicht in der Lage ist aus der Luft auf sich bewegende Ziele zu schießen, egal ob Shotgun, RL, Pipebombs oder Stickies, der mag der Hengst auf so ner Map sein, aber der hilft in nem Team auf einer richtigen Map leider nicht. Ich versteh allerdings auch garnicht, wie eine "Rocketjump-Map" aufgebaut sein soll.. da gibts Hindernisse, über die man drüberspringen muss? *gähn* Das mit dem Model hab ich btw falsch gelesen, hab statt "TFC" leider "TF2" gelesen. Ich schätze aber, dass du ein Problem mit dem alten Model bekommen wirst und es mit neuer *.qc File neu kompilieren musst. Allein schon wegen der static-dynamic, mass, materials, shader, etc. -Angaben. Und um das zu tun, brauchst du die Quellfile des Models. Afair kann man da einiges durch Dekompilieren machen, aber was das angeht bin ich nicht sonderlich bewandert. Ich bin der Meinung, dass sich das Quad Damage rein mappingtechnisch nicht lösen lässt. Zu deinem Screenshot: Sieht noch sehr leer aus, aber das hast du ja selber angemerkt. Was mir auffällt: Unnatürliche Form (in der Draufsicht sicher rechteckig), zu gleichmäßiger Boden, komische Felsformen MfG --Dieser Beitrag wurde am 03.06.2008 um 23:46 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.06.2008, 23:57 Casbah |
danke, dass mit dem model hat mich am meisten an deinem post interessiert. keiner eine idee wie das gehen könnte ? habe soetwas leider nie in tfc verbaut. -- |
|
Profil || Suche |