.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2008, 21:21 Harry_sixtyfour |
Hallo leider fehlen die camera und ich glaube auch die brush func_monitor einstellung. ich habe es jetzt mit dem tutorial für CSS versucht dann sind die point_Camera und der func_monitor da. hat jemand eine idee wie man das doch hinbekommen könnte bzw ob man Team Fortress 2 was dazufügen kann? kann sein das das schon unter coding fällt allerdings wegen der camera und dem monitor hab ich das hier reingeschrieben. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2008, 15:14 McScore |
Die Source2-Engine (Portal, TF2,...) hat ja mehr bzw. andere Funktionen als wie die Source-Engine (HL2, CS:S). Vielleicht geht das da einfach nur anders. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2008, 19:11 Harry_sixtyfour |
spectator cameras gehen mit [info_observer_point]. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2008, 19:50 Night Wolf |
Von Portal (EP2 wahrscheinlich dann auch) kann ich sagen das die Methode immer noch die Gleiche ist. Falls die Methode von CS:S keine Abhilfe verschafft würde ich einfach mal schlicht behaupten das es nicht möglich ist. Kann aber natürlich auch sein das es zwar die selbe Methode noch ist, aber ein anderer Code verwendet wird. Dann müsste man in der fgd von EP2 suchen, statt in der von HL2. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2008, 00:01 Harry_sixtyfour |
aha.... das könnte sein danke.... allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit diesen daten aus.... werds mir daber mal ansehen von EP2 oder Portal -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2008, 10:05 Harry_sixtyfour |
so hab mir mal die fgd von zeimlich allem angeschaut aber ich finde irgendwie nichts brauchbares... eine EP2 oder so fgd hab ich nicht gefunden...... -- |
|
Profil || Suche |