Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2006, 19:45
bLaTT

Aus unerklährlichen gründen kann ich wieder mappen.
ABER
Die wände werden alle grau angezeigt.
Ich weis nie welche texturen ich wo habe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2006, 19:55
maurice

klär uns doch erstmal auf, warum du nicht mehr mappen konntest. ich hab nämlich keinen plan was gerade läuft. mehr infos sind angebracht.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
10.08.2006, 19:59
bLaTT

Im anderen thread...
Ich konnte nicht mappen weil wenn ich die map gestartet habe wurde nach einiger zeit ALLES schwarz.
Bei der map an der ich grad rumprobiere war das auch so, aber als ich sie mit bots aus css (und nicht aus hammer) gestartet habe gings.

IN hammer werden alle Wände grau angezeigt, aber ingame so wie ich she gemacht habe.
Das blöde is das ich auch jetzt glei nach italien fahr, ziemlich dumm 10 mins vor der abfahrt ne neue map anzufangen, naja ma guggn ob die anderen mit packen fertig sind, evtl. bin cih später noch da.

--

003
10.08.2006, 22:15
Night Wolf

Eventuell veraltete Treiber oder eine zu schwache Grafikkarte? Vllt. auch ein neuer standardbug.

Wirklich dumm finde ich es eher einen Thread aufzumachen wenn man weiss das man für ne Weile wegfährt. Eh du wieder da bist ist der hier vergammelt!

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
11.08.2006, 11:26
bLaTT

Wenn ich back bin is mein kollege der auch mapped auch back der kennt auf alles eine lösung.
Da unser start sich aber verpätet bin ich doch noch länger da.
Wenn ist das ein neuer std. bug, früher gings ja auch. :/
Wieso passirt sowas immer mir ?????

--

005
11.08.2006, 14:02
Heini

Schonmal geguckt, ob du den richtigen Rendermode benutzt? Kann man irgendwo einstellen.

--

.