.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2009, 21:08 FiatBenno |
Hey Leute.... ach menno, nu bin ich so weit gekommen, keine leaks, keine probleme mit irgendwas.... und nun nicht weit vom Ende entfernt.... will ich ein paar Wände mit einer Textur belegen und siehe da, die Wand bleibt wie sie war. Ich nehme eine andere Textur und wieder das selbe. Ich schaue nach, siehe da, die textur wird im Menü angezeigt, das diese auf der Wand ist. Versteh ich nicht, woran es liegt, bei einer anderen Wand das selbe, die Textur ist drauf, eine standartmäßige und nicht durchsichtige textur,eine Tapete.... auf den anderen Wänden wird diese angezeigt, auf dieser einen anderen nicht ?????? Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.... :( Edit, ich lach mich weg... jetzt hab ich mal geschaut ne andere Seite der Wand zu So, also sehr seltsam, ich kann die textur sichtbar machen in dem ich sie markiere, so als ob ich diese ziehen will und solange diese am zeiger hängt ist sie sichtbar. Sobald ich aber wieder loslasse ist diese wieder verschwunden.... oh man --Dieser Beitrag wurde am 11.06.2009 um 21:35 von FiatBenno bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2009, 21:24 Killarulez |
o_O was? --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2009, 22:19 teido |
so ganz versteh ich die frage auch nicht. Irgendwie wie ein gedicht, eine menge reimt sich. Is das mit absicht so? Zu meiner antwort: |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2009, 23:15 Night Wolf |
Klingt nach einer negativen Fläche. Mit dem Vertex-, Clipping-, oder Carving-Tool eventuell Murks gebaut? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |