Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2008, 08:56
grind-kerensky

hoi

ich hab nen problem und es ist sehr paradox

mithilfe von GCFScape habe ich texturen und models entpackt aus
einigen GCF files von CSS HL2 und dem SourceSDK Content ... und aus einigen mods geklaut ,) wollte einfach alle texturen die ich so hab zurverfügung haben im hammer

tja denkste quasi alle texturen die ich zb aus css entpackt habe sind lustig kleine schwarzpinke texturen ... also können nich angezeigt werden
DABEI funzen die im spiel ohne probleme

woran kann das liegen ... ich hab letztens noch bevor ich meine festpladde platt gemacht habe das genauso gemacht und ich hatte keine anzeigefehler im texture browser ... wie kommt das jetz aufeinmal - vorallem noch wieso werden die im spiel vollkommen IO angezeigt

macht GCFScape mist oder was ?

help help

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.06.2008, 16:28
Night Wolf

Hältst du denn exakt die Pfadvorgabe ein, die in der vmf der Materials stehen? Ingame werden sie eventuell korrekt angezeigt, weil das Programm dann die Materials aus der GCF nimmt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
10.06.2008, 05:01
grind-kerensky

naja ich hab mir die vmt dateien angeschaut und da sind die angaben ja nur relativ und so wie ich die texturen eingeordnet hatte sollte es kein problem sein

half life 2/hl2/materials/css/... unter dem root hatte ich alle texturen aus der css gcf file ... rein von den pfadangaben her muss das funktionieren aber jetz hab ichs wieder unter materials/cs_assault (zb) und es geht

--