Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2010, 14:35
PanGea

Hallo!
Gleich vorweg: Ich hab die Sufu benutzt, jedoch nur Threads gefunden, die einen ähnlichen Lösungsweg bilden.
Ich hab mir von fpsbanana Texturen runtergeladen. In diesem RAR Archiv habe ich nur vmt und vmf Dateien. Ich will die jetzt einbinden. Aber sie werden mir im Hammer nur schwarz-pink karriert angezeigt.

Ich brauhe dazu ja noch ein Targa (.tga Datei) Image, jedoch is die nich dabei. Die is in keinem Der Archive wo ich runterlade.

In den ReadMe's steht auch nur kopieren und einfügen dirnnen und anscheinen gehts bei denen! Nur nich bei mir. Ich hab's satt Tutorials zu lesen die mirt ichts bringen, da ich kein Targa-Image hab!

Bitte um Hilfe^^

Greetz PanGea

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2010, 22:41
Night Wolf

Du braucht keine tga Datei. Es wirklich so simpel, dass du beide Dateien nur in einen Ordner packen musst. Welcher Pfad/Ordner das ist, steht in der vmt drinnen. Öffnen kann man sie mit jedem beliebigen Texteditor.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
06.04.2010, 11:52
Alien soldier

Das is eigentlich ganz einfach.
In der ReadMe müsste ja stehen in welches Verzeichnis die
VMT und VTF Dateien müssen.
Eine TGA wird überhaupt nicht benötigt.

--

003
06.04.2010, 12:14
PanGea

aber dann wird mir die Textur im hammer auch nich angezeigt! das sind dann nur schwarz-pinke Kästchen

--

004
07.04.2010, 01:46
Night Wolf

Dann ist die vtf Datei nicht im richtigen Ordner. Wie schon gesagt steht der Pfad in der vmt drinnen.

Bzw. es könnte auch ein anderer Fehler sein. Ich hatte mal das Problem, dass Texturen, welche ich mit vtfedit erstellt habe zwar in der engine von ep2 korrekt angezeigt wurden, aber in ep1 nicht. Eventuell ist es bei dir der selbe Fehler.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 um 01:48 von Night Wolf bearbeitet.
005
07.04.2010, 18:37
PanGea

OMG LEUTE!

Ich danke euch!
Ich muss den Ordner erst anlegen! Ich dachte das wäre wie Skins installieren für CS:S!

Danke Danke Danke. Ich mach ein Videoturorial darüber wie man das macht! Speziell für gedownloadete Versionen!

--