Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2006, 11:43
kuno_knast

Ich hab mal wieder ein Problem für euch:
Ich mappe grade was für CS:Source aber
die Torroristen wollen auf meiner Map einfach nicht die Bombe legen.
Ein func_bombtarget existiert und ich selbst kann da auch Bomben legen...
nur wenn ein Terror mit der Bombe überlebt, bleibt der nur still stehn anstatt die Bombe zu legen. Brauch man dafür villeicht noch ein spezielle info_node oder so ???

thx schonmal im vorraus =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2006, 11:51
Megge

Man braucht eine Bombe, einen Bombspot und einen Arschtritt, sonst legen die nie die Bombe. Oder sind da wohl BoTs im Spiel? Wenn nein, spielen eure Stammzocker _sehr_ merkwürdig.

--

002
08.01.2006, 11:51
Naga Sadow

meinst du jetzt mit bots oder was? Also eigentlich dürfte das kein Problem sein. Ansonsten kann ich dir noch ein tutorial anbieten:

http://www.haradirki.de/hl2/indextut16.htm

Da du aber selber bomben legen kannst wird es wohl an den bots liegen. Hast du für die Bots die richtigen Waypoints generiert und nach dem du den Bombenplatz erstellet hast nochmal neu generiert?

--

003
08.01.2006, 15:49
NoMaster

machen die bots das mit den waypoints nicht automatisch?! das mit dem selbermachen war doch in 1.6...und 1.5...

--

004
08.01.2006, 17:33
Naga Sadow

Ja aber man kann die waypoints oder begehbare flächen oder wie das bei source auch immer funktioniert mit einem konsolenbefehl generieren.

--

005
09.01.2006, 09:59
Night Wolf

Exakt, das geht mit nav_generate. Kommen weitere Gänge hinzu kann man sogar diese zu dem bereits vorhandenen hinzurechnen lassen und anschließend die neuen möglichen Taktiken analysieren lassen. Ich nehme mal an das du noch ein Nav File von einer früheren Version der Map besitzt, in der es noch keinen Bombspot gab. In dem Falle einfach nocheinmal neu berechnen lassen. Afaik spielen die Bots aber auch mit funktionierendem Nav File ab und an so. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |