.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2006, 11:43 kuno_knast |
Ich hab mal wieder ein Problem für euch: thx schonmal im vorraus =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2006, 11:51 Megge |
Man braucht eine Bombe, einen Bombspot und einen Arschtritt, sonst legen die nie die Bombe. Oder sind da wohl BoTs im Spiel? Wenn nein, spielen eure Stammzocker _sehr_ merkwürdig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2006, 11:51 Naga Sadow |
meinst du jetzt mit bots oder was? Also eigentlich dürfte das kein Problem sein. Ansonsten kann ich dir noch ein tutorial anbieten: http://www.haradirki.de/hl2/indextut16.htm Da du aber selber bomben legen kannst wird es wohl an den bots liegen. Hast du für die Bots die richtigen Waypoints generiert und nach dem du den Bombenplatz erstellet hast nochmal neu generiert? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2006, 15:49 NoMaster |
machen die bots das mit den waypoints nicht automatisch?! das mit dem selbermachen war doch in 1.6...und 1.5... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2006, 17:33 Naga Sadow |
Ja aber man kann die waypoints oder begehbare flächen oder wie das bei source auch immer funktioniert mit einem konsolenbefehl generieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2006, 09:59 Night Wolf |
Exakt, das geht mit nav_generate. Kommen weitere Gänge hinzu kann man sogar diese zu dem bereits vorhandenen hinzurechnen lassen und anschließend die neuen möglichen Taktiken analysieren lassen. Ich nehme mal an das du noch ein Nav File von einer früheren Version der Map besitzt, in der es noch keinen Bombspot gab. In dem Falle einfach nocheinmal neu berechnen lassen. Afaik spielen die Bots aber auch mit funktionierendem Nav File ab und an so. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |