.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2010, 22:17 Greffetikill |
So leute, ich blick einfach nicht mehr durch! Ich habe soviele Teleporter auf einer Stelle dass ich nicht mehr durchblicke! Es wäre super wenn es ein Output befehlt gibt womit ich Vom Trigger_teleporter das Target ändern kann! Irgendwie blicke ich im Forum nciht mehr durch und ich entschuldige mich, wenn es jetzt! Noch eins erstelle, doch die Meisten Links funkzen nicht mehr! Gruß Greffetikill --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2010, 07:44 m_iace |
man kann das ziel eines teleporters nicht ändern -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2010, 16:22 Greffetikill |
na super, Valve macht es wieder mal umständlich! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2010, 19:11 Sir_Killalot |
Valve hat sicher nicht an jede komische Idee gedacht wie man CSS doch verhunzen kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2010, 19:34 tolio |
scheib doch einfach mal was genau auf der map passieren soll oder lad die vmf hoch, weil ich weis so auch net obs eventuell ne andere möglichkeit gibt... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.11.2010, 23:43 Night Wolf |
Du könntest auch einfach nur ein trigger_teleport machen und das Target per tracktrain bewegen. Macht die Sache flexibler. Btw. war das ändern eines Targets nicht schon in Goldsource möglich? So spontan würde ich sogar meinen Hintern drauf verwetten, dass es per Output möglich ist. :o --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2010, 13:59 Greffetikill |
Was willst du uns jetzt damit sagen?! Ich sehe es so das Valve da vll ein bissel weiter hätten denken können! @Nightwolf: @tolio Es wäre nicht so umständelich wenn ich nur ein Trigger_teleport habe könnte und dafür 72 targets dich ich dann per output durchschalten kann! jetzt muss ich mir gedanken machen wei ich dass anbesten umsetzte kann! P.S: Dass mit dem tracktrain ist eine gute idee, nur könnte ich da auch bei meinen 72 teleports bleiben, weil der aufwand genauso groß ist! P.P.S: Sind jetzt nicht mehr 21*3 Teleporter sondern 24*3 deswegen 72! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! Dieser Beitrag wurde am 20.11.2010 um 14:01 von Greffetikill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2010, 14:12 Greffetikill |
So, @Sir_Killalot: Deine Anspielung von wegen, dass man mit Komischen Ideen CSS verhunzen kann ist meines erachtens vollkommender Bullshit! Und wenn ihrs wissen wollt, ich mache eine mg_map(Mini Game)! Desweitern habe ich mir das so gedacht: 8 Toppics/Überbegriffe z.b Bhop,Weapons usw P.S: Sry für meine Rechtschreibung sitze aber gerade nciht an meinen Pc, sprich habe leider wenig zeit! Gruß Greffetikill --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! Dieser Beitrag wurde am 20.11.2010 um 14:16 von Greffetikill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.11.2010, 18:33 Sir_Killalot |
Sag ich doch. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.11.2010, 01:59 Night Wolf |
Nun, vielleicht ist er das. Jedoch bräuchtest du dafür nicht 72 Teleporter, sondern nur einen. Zwar statt 72 Targets dann 72 Wegpunkte + Train, aber die Methode würde immer noch 70 Entities sparen. :o Existiert eigentlich das Entity trigger_changetarget nicht mehr? Wäre für diesen Fall wohl nützlich. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
010 21.11.2010, 12:50 Greffetikill |
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich kann das Entity ai_changetarget nicht bei mir in hammer finden! Kannst da natürlich rechthaben, mit deiner Metode spare ich aufjedenfall leistung aber es wäre am besten wenn ich dass target einfach changen könnte! @Sir_Killalot: Unterlass deine Unprofessionellen und sinnlosen kommentare und lies die Regeln, wenn du nicht helfen kannst dann antworte nicht! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
011 21.11.2010, 13:36 m_iace |
das entity heißt trigger_changetarget, gibt es aber nicht in source. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.11.2010, 18:10 Night Wolf |
Ach, und was ist dann das da: http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:ai_changetarget Nun, man könnte es per fgd einfach dazuladen. Bin mir recht sicher, dass es auch in CSS funktioniert. Nur würde es dir ja auch nix bringen, weil du davon ja 72 Stück bräuchtest. :o --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
013 21.11.2010, 19:10 m_iace |
ok, hab mich zusehr vom namen beeinflussen lassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 21.11.2010, 21:37 Greffetikill |
OK eigendlich ja schon, aber es würde die übersicht verbessern! Hm...leider immer noch keine zufriedend stellende idee... Gruß Greffetikill --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
015 23.11.2010, 10:08 Greffetikill |
So, hab es jetzt mit den ai_changetarget gemacht zwar immernoch verdammt viele entities aber wenigstens behalte ich die übersicht! Danke nochmal! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |