Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2005, 17:39
dex

Also

1.)
in HL² gibt es ja die varieable !Player die auf den Spieler zeigt... glaube zumindest das ich irgendwann mal sowas gelesen habe... kann mir jemand sagen ob das stimmt?

2.)
was für variablen haben dann die T's und CT's in CS:S

3.)
habe schon versucht einen Namen (unter smartedit "targetname" hinzugefügt) für ein info_terrorist_start und einen Trigger_hurt (autsch!!!) mit der parent func drangemacht... aber der trigger blieb einfach liegen:-(
geht das überhaupt irgendwie?

------------------------------------------------------------
juchuuu, was man bei google nicht so alles findet, wen es intressiert, der player im multispiel ist immer !player*, und derjenige der übereinen Trigger läuft ist der "!caller"

Aber jetzt stellt sich ein neues Problem... wie ist es möglich ein brush auf den !caller zeigen zu lassen , also z.B. eine func_physbox

--

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 17:51 von dex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2005, 17:49
Agamemnon-Hellmapper

Also die Info_xxx Entitys stehen nur für die Startpunkte, nicht für den Spieler, der dort spawnt. Ergo bringt das mit der Parentfunktion schonmal garnix.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
30.12.2005, 20:07
Night Wolf

Also du willst einen Spieler im Multiplayer mit einem trigger_hurt verbinden? Macht meiner Ansicht nach eigentlich recht wenig Sinn, denn wer es ein bestimmter Ort an dem er stirbt, bräuchte man nur einen trigger_hurt, ist es nur das eine Team das stirbt, dann könnte man das mit Filtern lösen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |