Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2007, 19:19
Hightower

Hallo,

was (wenn überhaupt möglich) muss ich machen / einstellen, damit eine Tür nur dann auf (und vor allem) zu geht wenn der Spieler dagegen rennt bzw. die Benutzentaste drückt zum öffnen / schließen der Tür.

Habe folgende Einstellungen:

func_door_rotating
Delay before reset: -1
restliche Einstellungen Standard

Flags:
-Use opens
-Touch opens

Der Wert -1 bei Delay before reset bewirkt ja dass die Tür nach dem öffnen halt offen bleibt und nicht wieder von selbst zu geht (wohl auch der Grund warum man sie Ingame dann nicht mehr zu bekommt). Bei einem Wert über -1 geht sie halt nach entsprechender Zeit wieder von selbst zu. Aber genau das will ich ja nicht. Bin echt ratlos.

Schon mal vielem Dank im vorraus. Hab in der Sufu leider nichts passendes gefunden.

Hightower

:-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2007, 19:33
Night Wolf

Hm, ich hätte eigentlich gedacht dass sich die Tür auch dann beim berühren automatisch schließt (sofern der Touch Open Flag aktiviert ist) wenn man dagegen rennt und die Delay auf -1 steht. Sollte es jedoch keine Möglichkeit geben hilft denke ich nur ein trigger_multiple, welcher die Tür steuert. (output = on touch - toggle)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
20.06.2007, 21:13
Left the game

also bei delay auf -1 ist auf jednefall möglich, die tür per benutzen zu schließen.. wie das mit dem gegenlaufen ist, weiß ich jetzt nicht (ich benutze das nie^^)
aber da könnte vllt wirklich ein trigger_multiple in größe der Tür helfen, dessen parent die tür ist..
oder natürlich, du baust dir ne Tür, die einfach nur in ihren schanieren hängt und durch drücken stufenlos hinundher bewegbar ist

--

Gott sei Dank, ich bin Atheist!

003
21.06.2007, 01:33
Grim_Reaper

Wie wärs, wenn du in den Flags der Tür einfach toggle anmachst?

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
21.06.2007, 13:53
Hightower

Zitat:
Grim_Reaper postete
Wie wärs, wenn du in den Flags der Tür einfach toggle anmachst?
Ja danke,

hat funktioniert. Hab allerdings wieder die Flag "Touch opens" deaktiviert da es ansonsten zu ungewollten Situationen, wie Festhängen in der Tür, kommen kann.

:-)

--