Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2006, 21:40
TheSign

Hi Leutz,

Ich möchte bei CSS eine Doppeltür mit nem Timer versehen, d.h. die Türen sollen erst nach 1 Minute zu öffnen sein! Hab das im Forum für HL1 gefunden, das passt aber nicht auf HL2/CSS...
Wär ganz nett, wenn mir jemand so ne kleine aber präzise Anleitung geben kann ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2006, 22:10
Night Wolf

Die Türen standardmäßig als verschlossen einstellen (locked) und beiden Hälften den selben Namen geben. Dann einen Logic_auto mit dem Output "onmapspawn" "türname" "unlock" geben (bei unlock könnte auch etwas sinngemäß anderes stehen). Als Delay dann einfach noch 1 Minute eingeben (bzw. 60 sec.) und fertig.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
16.04.2006, 00:29
TheSign

Ok danke! Das hab ich soweit, muss es noch testen!
Eine Frage bleibt: Ich hab Glass drin in den Türen, das bewegt sich ja mit dem parent "ddoor" (so heißen die türen), klappt das denn auch noch, wenn es 2 parent mit dem gleichen namen gibt, die sich in verschiedene richtungen bewegen?
Sonst könnte ich dem logic auto doch auch 2 Outputs geben, jeweils einen für eine Tür, und diese dann verschieden benennen, oder?

--

003
16.04.2006, 01:07
Night Wolf

Eine anderes Option würde es in diesem Falle afaik auch garnicht geben.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |