Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2008, 16:20
Greffetikill

Hallo an alle
Es gibt ja Türen in TF2 die erst nach einer gewissen zeit erst auf gehen z.b nach 43 sec genau diese Türen will ich machen

aber ich weiß nicht die einstellung also output und input und flags

ich will eine tür machen die erst nach 43 sec aufgeht, wie mach ich das zur info es ist ein model und kein brush entitie.

MFG Greffetikill

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2008, 16:54
Night Wolf

Mit einem logic_auto der einen Output "OnMapSpawn -> Tür -> open -> 43 sek." sendet? Kenn mich aber mit TF2 genau -10 aus, also kann es durchaus auch sein das es moderner/anders gelöst wurde.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
22.03.2008, 17:03
Greffetikill

so mal zwei fragen
was kommt bei global state to read hin
und soll remove on fire an sein oder nicht ?

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

003
22.03.2008, 17:43
Greffetikill

naja habe herum gefummelt aber funktioniert immer noch nicht hat du eine andere
idee ?

--

004
23.03.2008, 23:26
LordJack

Ich habe leider noch kein TF2, kenn mich also damit nicht so aus und weis daher nicht was es dort für Entitys gibt, aber bei HL2 gibt es für Model-Türen extra ein Entity, nennt sich prop_door_rotating.
Und dann wie Night Wolf schon beschrieben hat, mit dem logic_auto die Tür öffnen lassen.
Bei Global State to Read brauchste nichts rein machen und Remove on fire kannste auch weglassen.

--

>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

005
24.03.2008, 17:37
Greffetikill

sooo hab mal eine frage wie bekomme ich das hin das jetzt die Tür nach unten aufgeht ?

dann bin ich zufrieden ^^

--

006
26.03.2008, 12:55
Greffetikill

Hat keiner eine Idee ?

--

007
26.03.2008, 21:14
McScore

Schau in die Flags des Entities.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

008
07.04.2008, 06:19
Mr Jack

Das gleiche habe ich auch gehabt...
sie hat sich geöffnet aber sie blieb nicht offen...
ich wollte das sie offen bleibt und deswegen kennt
einer wie man sowas baut?

--

009
06.05.2008, 20:00
Greffetikill

Tja unter denn Flags neee steht nichts will ja nur das die tür nach unten aufgeht beu mir drecht die sich nur um 90° sie soll aber nach unten auf gehen !
sry das ich nicht antworten konnte i-net war in ass ^^

--

010
06.05.2008, 23:02
LeJean

Wenn das Model eine eigene open-Animation hat, die du auch nutzt, dann kannst du sie nicht anders öffnen als so vorgesehen.
Wenn du allerdings einfach nur das Model hast, und es per func_door öffnen lässt, dann stellst du im Winkel einfach "down" ein.
Wenn du eine func_door_rotating gemacht hast, dann kommt es drauf an, ob sie sich nach unten um die X oder Y-Achse drehen soll - je nach orientierung der Tür in der Map. In dem Fall musst du mit den Flags "Rotate X" oder "Rotate Y" (irgendwie so heissen die - hab grad die genauen Namen nicht da) ausprobieren. Wenn sie sich dann auch noch in die falsche Richtung dreht, kannst du sie per Flag ("reverse") umkehren.

Wo ist dein Problem? Das sind alles Dinge, die man in den Anfängertutorials hätte rausfinden können.

--

011
06.05.2008, 23:17
gabbberjool

@Mr Jack
weiss nicht ob es das in TF2 gibt aber wen du willst das sie offen bleibt mach "delay befor reset" auf "-1"

--

http://www.hardbase.fm/
Ihr braucht ne map...---> http://soulbreaker.kilu.de/braucheinemap.html

AmX Mod X 1.8 Fertig pack's
http://amxbans.kilu.de/Index.html

012
09.05.2008, 23:16
Greffetikill

rate mal habe mir das nochmal 10 oder 11 mal nochmal durch gelesen kam wurde darüber irgendwie nicht schlauer !

Thx Funkzt ^^

--