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000 24.12.2008, 20:31 QmS |
Nach all den Jahren der dürftigen Geschenke hat der Weihnachtsmann heute etwas ganz besonderes im Sack! Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 12:57 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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001 24.12.2008, 20:32 QmS |
sagt mir bitte jemand wie ich in news links zu links mache :( --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
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002 24.12.2008, 20:45 Agamemnon-Hellmapper |
Am besten, indem du die url-Tags verwendest. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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003 24.12.2008, 23:16 DViq |
Dann hoffe ich ja mal, dass SC 2/Source auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. -- |
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004 25.12.2008, 12:44 QmS |
ja sorry, ich hatte url tags, aber das http:// hat mir wohl nen strich durch die rechnung gemacht. kann nichtmehr nacheditieren. --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
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005 25.12.2008, 18:46 m_iace |
best game ever! zu 3. mit freunden ist es so gut wie css -- |
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006 25.12.2008, 19:37 Andy |
sc mit css vergleichen? Wo soll das nur hinführen? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
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007 25.12.2008, 23:17 m_iace |
vom spielspaß gemessen, grafisch...... -- |
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008 26.12.2008, 00:00 Andy |
Half-Life 2 hat eine, zur damaligen Zeit, super Grafik und Engine. Was css daraus gemacht bzw. übrig gelassen hat, ist einfach nur zum heulen. Was nützt die beste Grafik, wenn die Maps nicht mal ansatzweise das Potential ausschöpfen, sondern alle trostlose 90° Gebilde sind in denen das Gameplay und Spielspaß genauso ausgetrampelt sind wie die ewig gleichen Wege selbst? Bei Sven Co-op startet man und man ist, nach den ersten paar Schritten, total im Spiel, dank der genialen Atmosphäre, und man merkt das tolle Grafik doch nicht alles ist. Man könnte noch einen Schritt weiter gehen und behaupten css arbeitet nach dem Minimal- und sc (edit: eigentlich fast alle anderen Mods) nach dem Maximalprinzip. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 00:01 von Andy bearbeitet. |
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009 26.12.2008, 02:10 DViq |
Na, das "zur damaligen Zeit" hättest du aber ruhig weglassen können oder? :) Ich mein, die Engine ist auch heute noch super und da sie stetig weiterentwickelt wird, bleibt sie auch voll konkurrenzfähig. Es gibt zwar aktuelle Titel, die besser aussehen und auch mehr können, aber das Grafik überbewertet ist, brauch ich hier wohl niemandem erzählen. ;) Mich überzeugt es jedenfalls immer noch und zwar um einiges mehr, als viele aktuelle Titel. Diese herzlos erstellten Eintagsfliegen, die keinen richtigen Spielspaß bieten und nur mit Grafik punkten können... Was den Rest anbelangt, kann ich dir aber soweit zustimmen, wobei das letztendlich immer noch Geschmackssache ist. Aber ich kann das Spielprinzip von CS:S und dessen Maps auch nicht ab, da macht SC schon mehr Spaß, obwohl auch da die Gefahr besteht, dass es nach ein paar Tagen schon wieder langweilig wird. --Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 02:11 von DViq bearbeitet. |
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010 26.12.2008, 13:09 Night Wolf |
Zeige mir eine Engine, die sowohl 3rd-Person als auch 1st-Person kann, sowohl Rennspiele, als auch Strategiespiele oder 2D-Jump n´Runs darstellen kann und letztendlich dabei immer noch gut aussieht und flüssig läuft und ich möchte nichts gesagt haben. :o Dass CS:S die Engine verstümmelt hat, möchte ich nicht behaupten. Besonders bei den später dazugekommenen Maps von Turtle Rock gabs immer wieder einen Wow-Effekt. Schade jedoch, dass kaum Physikspielereien eingebaut wurden (konnten). --Muh sag ich da! |
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011 26.12.2008, 18:31 Bluthund |
id-Tech 4. Allerdings wird sowohl diese wie auch Source kein RTS sinnvoll darstellen können (ohne extreme Abstriche bei der Optik oder Performance zu machen). Brauchst du nicht behaupten. Steht so im Sourcecode. CS:Source basiert immernoch auf der 2006er EP1 Version der Engine. Ihr diskutiert euch hier vom Thema weg... The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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012 22.01.2009, 21:08 Lalle |
Ich habe ein Problem mit dem Spiel:Also wwenn ich in ein Spiel gehe,alles läuft gut aber da wo man die Map schon sieht, was ich für ein Bruchteil einer Sekunde aber dann joint er wieder mit allem drum und dran, hab auch schon mal neu installiert.Hilfe bitte! |
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013 22.01.2009, 21:57 m_iace |
du musst mit der gleichen map bei dir einen server erstellen und dann erst den anderen server joinen. OpenGL sollte auch an sein. -- |
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014 23.01.2009, 14:23 Lalle |
wie macht man opengl on? wenn du auch erst keinen server aufmachst mit der gleichen map, ist dann das gelcihe bei dir auch? -- |
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015 23.01.2009, 14:31 Lalle |
und bei mir funzt es trotzdem nicht -- |
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016 23.01.2009, 15:39 m_iace |
mit der methode geht es aber ich habe jetzt ein anderes problem: als ich einmal kurz vor levelchange in c4a1 mit m249 geschossen habe ist das spiel abgeborchen, seitdem kann niemand mehr joinen, spiel schon neuinstalliert..... --Dieser Beitrag wurde am 23.01.2009 um 15:39 von m_iace bearbeitet. |
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017 23.01.2009, 15:47 Agamemnon-Hellmapper |
Wende dich an Svencoop.com, die sind für Betabugs zuständig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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