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Autor Beitrag
000
24.12.2008, 20:31
QmS



Nach all den Jahren der dürftigen Geschenke hat der Weihnachtsmann heute etwas ganz besonderes im Sack!
Sven Co-op 4.0 (beta) ist released worden und kann ab sofort auf http://www.svencoop.com heruntergeladen werden.
Also vergesst die Festtage und zockt diesen Mod, es lohnt sich ;)

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music


Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 12:57 von Adrian_Broher bearbeitet.
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001
24.12.2008, 20:32
QmS



sagt mir bitte jemand wie ich in news links zu links mache :(

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

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002
24.12.2008, 20:45
Agamemnon-Hellmapper



Am besten, indem du die url-Tags verwendest.
Beispiel

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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003
24.12.2008, 23:16
DViq



Dann hoffe ich ja mal, dass SC 2/Source auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

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004
25.12.2008, 12:44
QmS



ja sorry, ich hatte url tags, aber das http:// hat mir wohl nen strich durch die rechnung gemacht. kann nichtmehr nacheditieren.

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

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005
25.12.2008, 18:46
m_iace



best game ever! zu 3. mit freunden ist es so gut wie css

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006
25.12.2008, 19:37
Andy



sc mit css vergleichen? Wo soll das nur hinführen?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

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007
25.12.2008, 23:17
m_iace



Zitat:
Andy postete
sc mit css vergleichen? Wo soll das nur hinführen?
vom spielspaß gemessen, grafisch......

--

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008
26.12.2008, 00:00
Andy



Half-Life 2 hat eine, zur damaligen Zeit, super Grafik und Engine. Was css daraus gemacht bzw. übrig gelassen hat, ist einfach nur zum heulen. Was nützt die beste Grafik, wenn die Maps nicht mal ansatzweise das Potential ausschöpfen, sondern alle trostlose 90° Gebilde sind in denen das Gameplay und Spielspaß genauso ausgetrampelt sind wie die ewig gleichen Wege selbst?

Bei Sven Co-op startet man und man ist, nach den ersten paar Schritten, total im Spiel, dank der genialen Atmosphäre, und man merkt das tolle Grafik doch nicht alles ist.

Man könnte noch einen Schritt weiter gehen und behaupten css arbeitet nach dem Minimal- und sc (edit: eigentlich fast alle anderen Mods) nach dem Maximalprinzip.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.


Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 00:01 von Andy bearbeitet.
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009
26.12.2008, 02:10
DViq



Zitat:
Andy postete
[...]Half-Life 2 hat eine, zur damaligen Zeit, super Grafik und Engine.[...]
Na, das "zur damaligen Zeit" hättest du aber ruhig weglassen können oder? :) Ich mein, die Engine ist auch heute noch super und da sie stetig weiterentwickelt wird, bleibt sie auch voll konkurrenzfähig.
Es gibt zwar aktuelle Titel, die besser aussehen und auch mehr können, aber das Grafik überbewertet ist, brauch ich hier wohl niemandem erzählen. ;)
Mich überzeugt es jedenfalls immer noch und zwar um einiges mehr, als viele aktuelle Titel. Diese herzlos erstellten Eintagsfliegen, die keinen richtigen Spielspaß bieten und nur mit Grafik punkten können...

Was den Rest anbelangt, kann ich dir aber soweit zustimmen, wobei das letztendlich immer noch Geschmackssache ist. Aber ich kann das Spielprinzip von CS:S und dessen Maps auch nicht ab, da macht SC schon mehr Spaß, obwohl auch da die Gefahr besteht, dass es nach ein paar Tagen schon wieder langweilig wird.

--


Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 02:11 von DViq bearbeitet.
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010
26.12.2008, 13:09
Night Wolf



Zitat:
DViq postete
... aktuelle Titel, die besser aussehen und auch mehr können...
Zeige mir eine Engine, die sowohl 3rd-Person als auch 1st-Person kann, sowohl Rennspiele, als auch Strategiespiele oder 2D-Jump n´Runs darstellen kann und letztendlich dabei immer noch gut aussieht und flüssig läuft und ich möchte nichts gesagt haben. :o

Dass CS:S die Engine verstümmelt hat, möchte ich nicht behaupten. Besonders bei den später dazugekommenen Maps von Turtle Rock gabs immer wieder einen Wow-Effekt. Schade jedoch, dass kaum Physikspielereien eingebaut wurden (konnten).

--

Muh sag ich da!
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All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

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011
26.12.2008, 18:31
Bluthund



Zitat:
Night Wolf postete
Zeige mir eine Engine, die sowohl 3rd-Person als auch 1st-Person kann, sowohl Rennspiele, als auch Strategiespiele oder 2D-Jump n´Runs darstellen kann und letztendlich dabei immer noch gut aussieht und flüssig läuft und ich möchte nichts gesagt haben. :o
id-Tech 4. Allerdings wird sowohl diese wie auch Source kein RTS sinnvoll darstellen können (ohne extreme Abstriche bei der Optik oder Performance zu machen).

Zitat:
Dass CS:S die Engine verstümmelt hat, möchte ich nicht behaupten.
Brauchst du nicht behaupten. Steht so im Sourcecode.

Zitat:
da sie stetig weiterentwickelt wird,
CS:Source basiert immernoch auf der 2006er EP1 Version der Engine.

Ihr diskutiert euch hier vom Thema weg...
Andys Punkt war lediglich, dass man CS:Source nicht mit SC vergleichen kann, da seiner Meinung nach wohl letzteres um Längen mehr Spaß macht. Kann ich so unterschreiben. Habe beide Spiele mit den selben Leuten gespielt und SC macht definitiv mehr Fun. Wahrscheinlich nicht zuletzt weil die AI nicht rumflennt oder anderweitig am Rad dreht wenn sie nen Tritt bekommt.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

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012
22.01.2009, 21:08
Lalle



Ich habe ein Problem mit dem Spiel:Also wwenn ich in ein Spiel gehe,alles läuft gut aber da wo man die Map schon sieht, was ich für ein Bruchteil einer Sekunde aber dann joint er wieder mit allem drum und dran, hab auch schon mal neu installiert.Hilfe bitte!
Schonmal danke im Vorraus!

--

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013
22.01.2009, 21:57
m_iace



du musst mit der gleichen map bei dir einen server erstellen und dann erst den anderen server joinen.

OpenGL sollte auch an sein.

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014
23.01.2009, 14:23
Lalle



wie macht man opengl on? wenn du auch erst keinen server aufmachst mit der gleichen map, ist dann das gelcihe bei dir auch?

--

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015
23.01.2009, 14:31
Lalle



und bei mir funzt es trotzdem nicht

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016
23.01.2009, 15:39
m_iace



mit der methode geht es aber ich habe jetzt ein anderes problem:

als ich einmal kurz vor levelchange in c4a1 mit m249 geschossen habe ist das spiel abgeborchen, seitdem kann niemand mehr joinen, spiel schon neuinstalliert.....

--


Dieser Beitrag wurde am 23.01.2009 um 15:39 von m_iace bearbeitet.
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017
23.01.2009, 15:47
Agamemnon-Hellmapper



Wende dich an Svencoop.com, die sind für Betabugs zuständig.

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Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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