Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2006, 01:42
Suselooker

Hallo

Ich will nun endlich mal bei einer Mod mitarbeiten und bin deshalb auf der Suche nach einem Team.
Die Mod sollte wenns geht erst noch beim planen sein oder noch ein unvollständiges Team haben, denn ich würde gerne von Anfang an mitarbeiten.

Es sollte mehr so was realistisches sein. Also kein so Zukunftszeugs oder so ein Zombie Teil.

Wer startet denn grad eine Mod?

mfg Andy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2006, 01:46
Agamemnon-Hellmapper

Sach erstmal was du überhaupt machst und wie gut du darin bist. Ohne Pics läuft im Konzepterboard eh nix, also bete, dass der hier nicht gleich wieder zugemacht wird.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
31.08.2006, 02:33
Fartan

Korrigiert mich falls es das schon gibt, bin eigentlich nur im 2d art und Konzeptionforum unterwegs, aber wieso gibts net maln Thread für Leute die noch Mitarbeiter für Mods suchen aber net präsentieren wollen oder Leute die an ner Mod mitarbeiten wollen?

--

003
31.08.2006, 03:56
Besli

Im Marpcore-Forum gibt's so nen Bereich.
(http://www.mapcore.net/forums/index.php)
Wär hier vielleicht auch ned schlecht!

--

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2006 um 03:57 von Besli bearbeitet.
004
31.08.2006, 08:54
hausi

Das gabs mal... Und es hat dazu geführt, dass es ein Forum mit tausenden Threads gab, die niemand gelesen hat, weil 99% aller Mod-Ideen nichts Wert waren und nach kürzester Zeit gestorben sind. Da sind dann die guten Ideen leider auch ignoriert worden und deshalb wurden die Regeln für das Konzeptionsboard geändert (so, dass Werbung zusammen mit einer Präsentation erlaubt ist). Und ich finde das so, wie es heute ist auch gut.

--

005
31.08.2006, 17:09
sw_a_t

Reden wir überhaupt von HL2 mods, HL1 mods, Battlefield mods?

Du musst uns schon sagen was du kannst und überhaupt willst.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

006
31.08.2006, 19:15
Suselooker

HL2

Ich will mappen und Spaß haben und auf etwas stolz sein.

Da dachte ich spontan an eine Mod.

--

007
31.08.2006, 19:20
Agamemnon-Hellmapper

Zeig was du kannst! wer will denn schon die Katze im Sack kaufen?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
31.08.2006, 19:21
feigling

Dann zeig doch einfach mal ein paar Maps von dir. Ich denke mal, das wird doch recht hilfreich sein.

--

009
31.08.2006, 20:58
Night Wolf

Zitat:
Suselooker postete
Ich will mappen und Spaß haben und auf etwas stolz sein.
Da dachte ich spontan an eine Mod.
Würdest du mit solchen Argumenten bei einem beliebigen Arbeitgeber ankommen (die Sätze auf den Alltag übertragen und das Argument des fehlenden Erlöses mal ausser Acht gelassen) würde das für ihn ungefähr so klingen:

Ich hab mir mal so überlegt nen wenig zu arbeiten, möchte dabei aber nur soviel tun wie ich grad Lust habe und trotzdem ordentlich Kohle scheffeln.

Dennoch wünsch ich dir viel Glück bei deiner Suche. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

010
01.09.2006, 01:13
Fartan

Zitat:
Superhausi postete
Das gabs mal... Und es hat dazu geführt, dass es ein Forum mit tausenden Threads gab, die niemand gelesen hat, weil 99% aller Mod-Ideen nichts Wert waren und nach kürzester Zeit gestorben sind. Da sind dann die guten Ideen leider auch ignoriert worden und deshalb wurden die Regeln für das Konzeptionsboard geändert (so, dass Werbung zusammen mit einer Präsentation erlaubt ist). Und ich finde das so, wie es heute ist auch gut.
Ich meinte nur einen oben festgepinnten Thread(also net so dass jeder einen aufmacht), in das jedes Team nur einen Beitrag machen kann, wie sie in diesem Beitrag ihr Projekt präsentieren is ihre Sache(dazu gibts in dem Thread dann auch keine Kritik),
um Member zu suchen!

--

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2006 um 01:13 von Fartan bearbeitet.
011
01.09.2006, 21:15
Night Wolf

Das Problem dabei wäre, dass das Modteam den Eintrag dann nicht aktuell halten kann, was zur Folge hätte das manche Leute sich für ein 2 Jahre altes Projekt bewerben, das schon vor einem Jahr eingestellt wurde. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |