.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2007, 00:31 Stormtiger |
Hallo alle miteinander. Andere Frage: Ich wüsste übrigens auch gerne,ob man die dll dateien im bin ordner eines mods auch decompilen kann,um rein zu schauen was drin ist,änderungen vorzunehmen usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2007, 15:35 Night Wolf |
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft (weil ich selbst nicht Coden kann), aber bei Zombiemaster ist es ja so, dass man mit den Befehlen "forxezombiemaster" und "forcesurviver" (so heißen die glaub ich) zwischen den Ansichten jeweils switchen kann. Wenn du herausfindest wie der Code von diesen Befehlen ausschaut könnte dies vielleicht schon die Lösung sein. Dann könntest du mit dem Code eventuell ein Entity daraus basteln, was dann z. B. per func_button ausgelöst werden kann. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2007, 19:36 hermanhuhn |
Oh man, ganz ehrlich du hast keine ahnung von c/c++ oder? dann wüsstest du nämlich, dass es unmöglich ist komplierte datein zu decompilieren! da frag ich mich jetzt wie du eine "Strategie Sicht" schreiben willst o_O naja schau ma auf resourcecode.de da gibts en tutorial für ne 3rd-Person-Perspektive. ich nehme mal an, dass du das meinst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2007, 20:10 limlug |
ähm doch zumindest kann man compilierte Dateien bis auf die Assemblerstufe dekompilen --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |