Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.01.2007, 17:03
Alatron



Das neue Steam Update behebt einige Probleme und beinhaltet auch neue Features:
- Besonders interessant ist der neue Auto-Update Mechanismus, der die Updates erst im Hintergrund herunterlädt und dann den Benutzer fragt, ob das Update installiert werden soll. So gehören plötzlich nicht mehr funktionierende SDKs hoffentlich der Vergangenheit an.
- Es gibt nun eine Favoriten Kategorie. Die Übersicht wird dadurch stark verbessert, vor allem wenn man mehrere Spiele hat oder Valve mal wieder auf die Idee kommt, viele Spiele/Demos kostenlos bereitzustellen...
- Über PayPal gekaufte Spiele konnten nicht in den Offline Modus
- Einiges mehr...

Quelle und mehr Infos:
www.steampowered.com

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt


Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 17:05 von Alatron bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.01.2007, 17:07
Heini



Da sind noch 4 neue Designs hinzugekommen...

Ich habe direkt mal das Design von Grün/Grau auf Ice umgestellt. Sieht um einiges Edler aus.

--

.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.01.2007, 17:31
Berserker



ah immer nur 0%
was soll ich tun?
das verschwindet nach ner weile
und wenn ich neu starte bleibts wieder bei 0%

edit: ok steam überlastet
wie auch sonst

--


Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 18:50 von Berserker83 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.01.2007, 18:49
Swoof



Das Update ist mist, bei jedem geht Steam nicht mehr! Ich hoffe sie bringen bald nen Patch für den Patch raus.

Aber vielleicht sind die Steam Server ja nur überlastet....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.01.2007, 18:56
Gustav



Naja ich finde nicht viel Neues an dem Steam.. Die Favoriten Gruppe brauch ich nicht ( hab nur Hl:Dm und CS:S)..
Designs sind ganz kewl aber der Rest nicht wirklich anders

--

1338 - always one step ahead

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
09.01.2007, 20:20
Gunny Deadeye



Wie Blöd von mir, sich die Frage zu stellen, was wohl mit diesem Steamupdate nicht gehen würde. Bei mir geht gar nix!
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man einfach eine CD eingelegt hatte und los gings?
Was bilden sich die Publisher heutzutage eigentlich ein? Muss man den überall registriert sein und die Erlaubnis erbitten, das Spiel, für das man schliesslich gutes Geld ausgegeben hat, auch geht???
Demnächst muss ich wohl noch bei Opel anrufen, und fragen ob ich mit meinem Auto auch fahren darf? Und krieg ich dann als Update nen Heckspoiler den ich gar net brauch?
Designs, Favoritenliste (Äh was hab ich gestern gezockt? Schau ich doch schnell mal in die neuen Favoriten????) Das ist doch alles nur Kosmetik, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. CS:S hat immer noch Bugs, DoD:S steigt weiter ab; die Hardwareanforderungen steigen anscheinend mit jedem Update. Ausserdem will ich spielen, wann ich will, nicht wenns Steam mir erlaubt. Ich wette, auch diesmal bringen sie keine Entschuldigung dafür raus.
Wenn sie mal endlich die Hardwareanforderungen in den Griff kriegen würden, würden auch mehr die Scourcespiele daddlen (CS.S DoD:S). Kein Wunder, das alle die alten Games zocken... Schöne Grafik hin oder her, wenns im MP ruckelt, wirds kacke. Und ich habe als Familienvater nicht das Geld (und ich denke Jugendliche schon mal gar nicht) sich jedes Jahr aufzurüsten, oder gleich nen PC zu kaufen.
greets
GunnyDeadEye

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
09.01.2007, 21:03
Sir_Killalot



ololol, Steam hass Thread!
Ich hatte absolut 0 (in Worten: null) Probleme mit dem Update. Ich weiß nicht was immer alle haben...
Dann benutzt Steam doch nicht, spielt Die Sims oder sowas und ihr habt das Problem nicht und bei denen es geht haben euch nicht die immer rumflamen.

B2t:
Ich find das Update ganz hübsch, über den Sinn lässt sich evtl streiten aber bringt mal wieder frischen wind.
Das mit dem Guest-Pass find ich hingegen ne coole idee, Zweifler zu überzeugen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
09.01.2007, 21:24
Megge



Zitat:
GunnyDeadEye postete
CS:S hat immer noch Bugs
Nenn mir ein Spiel, welches keine Bugs hat...
Zitat:
GunnyDeadEye postete
DoD:S steigt weiter ab
Von der Tendenz hab' ich nichts gemerkt; unsere Server quillen über...

Mein Leben findet auch ausserhalb von Steam statt. Steam rockt!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
09.01.2007, 21:29
Gunny Deadeye



Das ist kein Hassthread, sondern nu mal ne Tatsache. Genau so eine Tatsache, das ich nun mal DoD spiele und net die Sims. Und da ist es lästig, wenn man ein Match hat, und dann net kann, oder sehe ich das falsch?
Übrigens: Falls dein Auto nicht anspringt, fahr doch Fahrad. Klingt genauso wie dein Post mit die Sims, ist aber ebenso nur blöd.
Ich würde ja Steam nicht benutzen, aber wenn du mir eine andere Lösung sagen kannst, wäre ich dir dankbar. Ausserdem flame ich nich rum, sondern jammere^^.
greets
GunnyDeadEye
PS: bevor wir uns hier weiter auslassen, können wir es ja mal im Private Message Center weiter diskutieren:)

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
09.01.2007, 23:15
Berserker



woohoooo
es gääääht !!!
hat ja nur 6 h gedauert mit
30 versuchen

edit: so ich würd ma behaupten es startet schneller
gesigns sind nicht so mein dink sieht fast mehr nach windows aus als nach
steam naja das schau ich mir eh nur 10 s am tag an

--


Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 23:19 von Berserker83 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
09.01.2007, 23:45
Red Storm



Zitat:
Sir_Killalot postete
...
Dann benutzt Steam doch nicht, spielt Die Sims oder sowas und ihr habt das Problem nicht und bei denen es geht haben euch nicht die immer rumflamen....
3 mal darfst du raten warum ich was anderes spiele :P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)


Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 23:45 von Red Storm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
10.01.2007, 11:37
Caep



Besonders interessant ist der neue Auto-Update Mechanismus, der die Updates erst im Hintergrund herunterlädt und dann den Benutzer fragt, ob das Update installiert werden soll. So gehören plötzlich nicht mehr funktionierende SDKs hoffentlich der Vergangenheit an.

also wenn das funktioniert mach ich nen luftsprung!!11elf

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
10.01.2007, 11:58
TheRising



Ach Steam ist doch subba ich nutze es nur noch um meine 106 MBits mit ner Downloadschleife besser auszulasten, im Esel findet sich ja auch nix interessantes mehr ^^

Eine Tor-Node bzw. -Exit (welches war nun besser?) oder ein Eselserverchen ist natürlich auch keine schlechte Idee. Ab 1000 GB im Monat sind es zwar nur noch 16 MBits aber who cares.

Das ist mein Dank für das verhunzen von schönen Sachen oder 1 Jahresverträgen mit automatischer Verlängerung um ein Jahr.

Der Vorschlag mit dem nicht mehr Spielen ist gut, hat man mehr Zeit seine Peiniger zu peinigen. (Ansonsten ist das ja ein Vollidiotenkommentar)

Btw. Telekom, 1&1, Valve, Microsoft, etc. suckt derbst

P.S.
Wer Ironie, Sarkasmus, frei erfundene Wunschträume, Anstiftungen zu Straftaten oder Todeswünsche findet darf sie behalten und sich in die Arschritze rammen.

Dieser Text steht unter der Allmineandyoupay Lizenz und kostet sie 1.000.000 € welche an die Terroristenorganisation ihrer Wahl zu überweisen sind oder alternativ auf die Schwarzgeldkonten deutscher Politiker.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
10.01.2007, 12:03
Red Storm



politiker SIND terroristen :P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
10.01.2007, 12:04
TheRising



Stand das nicht zwischen den Zeilen? :)

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
10.01.2007, 18:35
Night Wolf



Ich vermiss noch eine Unterteilung "Vollversionen/Mods/Demos". Aber das mit den Favoriten ist schonmal ganz praktisch.

Bis auf den DMoMM Skin find ich aber alle Ranz. Schauen noch scheusslicher aus als das graugrüne Ding und vor allem recht Kontrastlos von den Farben her.

Ansonsten halt nur notwendige Bugfixes.

Tja... im Großen und Ganzen nicht ganz durchdachte Spielereien, meiner Meinung nach. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
19.01.2007, 07:50
Agamemnon-Hellmapper



Mir hat das Steamupdate vorallem Ärger gebracht, weil die Modkonfiguationen fürs SDK wiedermal gelöscht wurden.
Ich hasse es, backups suchen zu müssen!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
20.02.2007, 00:03
Crawler



ja mir gehts ähnlich =)

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
07.01.2010, 04:49
Bluthund



Geh woanders phishen.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
019
07.01.2010, 16:41
Sir_Killalot



Warum gräbst du einen 3jahre alten thread mit einem total sinnlosen kommentar aus?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
020
07.01.2010, 16:53
Nilez



Vielleicht stand da vorher was, nur wurde der Eintrag gelöscht...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
021
07.01.2010, 17:33
DopE



da stand was anderes. hier war heute nacht in phisher. hab darum gebeten das er gebannt wird weil er auf eine seite verwiesen hat wo steam accs gehackt werden unter dem vorwand das steam geburtstag hat und acc-upgrades verschenkt wenn man seine acc daten (pw/id) eingibt.

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
022
07.01.2010, 20:56
Deathstar



Zitat:
DopE postete
wo steam accs gehackt werden [...] wenn man seine acc daten (pw/id) eingibt.
Dieser Link wurde zu Unrecht entfernt. Bitte reposten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
023
07.01.2010, 21:38
DopE



ohman ich hätte fast gelacht. nein ehrlich :)

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...


Dieser Beitrag wurde am 07.01.2010 um 22:42 von DopE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
024
07.01.2010, 21:57
TomMe



Dope. Das war ein Scherz.

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche