000
25.09.2006, 14:42
Oswhikk
|
Hallo liebe Community. Ich habe folgende Frage zum Source-SDK.
Wenn ein Source-SDK Update durchgeführt wird, werden ja, wie im update beschrieben, meistens Fehler beseitigt oder eine Programm aktualisiert. Beim Source-SDK Update wird auch der Quellcode eines noch nicht angelegten Mods aktualsiert. Jetzt zur Frage: Wird der Quellcode eines bereits angelegten Mod aktualisiert? Ich bekomme eine Fehlermeldung beim joinen einer map, wo der Debugger mir sagt, in welcher Datei, welche Zeile ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch habe ich diese genannte Datei noch nie editiert. Ein anderer Fehler tritt auf, wenn ich den consolen Befehl "respawn-entitys" nutze. Dann öffnet sich wieder der Debugger, jedoch zeigt er auf eine andere Datei, die ich auch noch nie editiert habe.
Kennt jemand das Problem, bzw hat jemand einen Rat? Natürlich werde ich auf das nächste Update warten müssen.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
25.09.2006, 21:22
Night Wolf
|
Es wäre sinnvoll auch die Dateinamen hinzuschreiben, zu welchen der Debugger verweist.
--
Muh sag ich da! ---------------------- All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
|
|
Profil || Suche
|
002
26.09.2006, 23:41
Oswhikk
|
Fehler 1: File: src/dlls/ai_activity.cpp Line 41 Assert: Assertion Faild: actID >= LAST_SHRARED_ACTIVITY || actID == Last
Nach dem offiziellen valve bug fixes bekomm ich die meldung, wenn ich den consolen befehl "respawn_entitys" bekomm ich folgende Meldung:
Fehler 2: File: src/game_shared/entitylist.***Sicht war zu kurz... -.- Line: 41 Assert: Assertion Faild: pSlot->m_pEntity = NULL -------------- Nochmal zurück zur generellen Frage: Wird der "vorhandene source code" beim SDK-Update mit aktualisiert? Ich befürchte schon.
--
|
|
Profil || Suche
|