Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2013, 21:10
Ramset



Aloa,

Ich habe mir eine Map gebastelt und nutze darin eine Art Fackel die ein Sprite als Feuer nutzt weil dieses a besser aussieht und b ich es kleiner halten kann als das env_fire. das wird irgendwann nicht mehr kleiner und bleibt für den Zweck zu groß.

Da nun aber das Flair in der Map nur herüberkommt wenn das vernünftig läuft würde ich gerne wissen wie ich das gestalten kann das es das auch tut denn ein Standbild von Feuer ist nicht gerade sehr hübsch.

Als Server habe ich einen NACKTEN CSS Server getestet (keine MOD´s, keine Veränderungen und einen Warserver mit und ohne Settings - ESL)

Hier die env_sprite angaben:
Render FX: Constant Glow
Render Mode: Additive
FX Ammount: 125
Framerate: 20

Falls ich etwas vergessen haben sollte werde ich das selbstverständlich nachreichen.

Danke
Ramset

--


Dieser Beitrag wurde am 07.01.2013 um 21:12 von Ramset bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2013, 21:57
m_iace



Probiere mal Rendermode: Glow oder World Space Glow.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
12.01.2013, 17:55
Ramset



Was ich vergessen habe zu sagen... compile ich das ganze und lade es funktioniert alles normal nur sobald das ganze im internet geladen wird spielt die animation nicht... sondern eben ein standbild...

edit:

dein tipp habe ich ausprobiert... wenn ich das mache wird die flamme so transparent das man sie nicht mehr (kaum) erkennen kann.
animiert ist sie dennoch nicht.

--


Dieser Beitrag wurde am 12.01.2013 um 19:23 von Ramset bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
12.01.2013, 23:34
Night Wolf



Verläuft der Compile denn fehlerfrei?

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
28.01.2013, 22:00
Ramset



Zitat:
Night Wolf postete
Verläuft der Compile denn fehlerfrei?
Bis auf ein paar displacements habe ich ein fehlerfreies log.
solangsam glaub ich es liegt an der der konfig des servers... sobald er auf internet und nicht lan steht scheints nicht zu wollen.
Hab das ganze aber im Particle System jetzt gelöst.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche