.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2009, 10:14 hozevi |
Hallo ich habe mir so gedanken über eine Mapidee von mir gemacht, die mir neulich gekommen ist. Ich will in HL² DM ein eine Art Autorennen machen. Am Start Stehen die Buggys aus HL und die Spieler sollen wenn sie Spawnen in einen Trigger reinrennen, der sie in den Buggy teleportiert. Während des rennens sollen die Spieler nicht Aussteigen könnnen. Nun weiss ich nicht wie ich dass mit dem in den Buggy Teleporieren machen und das mit dem, dass die Spieler nicht aussteigen können. Kann mir da einer Helfen?? mfg hozevi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2009, 19:43 teido |
das wird ohne coden nicht gehn, und ich glaub die buggis gehn in hl2dm garnicht. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2009, 20:12 m_iace |
das boot geht aber! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2009, 23:48 Night Wolf |
Auf manchen Obstaclemaps gibt es eine wirksame Methode, damit die Spieler nicht aussteigen: Überall würden sie durch einen trigger_hurt sterben. So kann man sie auch recht erfolgreich dazu treiben, in den Buggy einzusteigen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2009, 16:20 hozevi |
hmm schade dass das mit demm buggy nich geht, aber ich glaube ich mache dann ein airboatrennen. Dann kann ich dann auch das toxicwater nehmen und einen Trigger hurt. Außderdem hat das Airboat nicht zwingend eine waffe was das nächste problem gewesen wäre... aber wie könnte ich machen, dass sich der spieler nach dem Spawn in das boor setzt geibts da einen input oder wie kann man sowas skripten??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2009, 17:02 teido |
du könntest mal prop_buggy oder wie das heist versuchen. Einen trigger das der spieler automatisch einsteigt könnte es geben. |
|
Profil || Suche |