Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2006, 23:37
MaZe123

Hi erstma

1) Ich hab ne funmap und bei dieser würde ich gerne einstellen wenn es möglich ist dass die cts mit den t´s jede runde spawnpoints tauschen! Weis jemand wie das geht oder ob es überhaupt möglich ist??

2) Wie stell ich ein dass t´s und ct´s am anfang waffen zugewiesen bekommen also getrennt! WIE ich allen (ct´s und t´s) EINE bestinmmte waffe (z.B p90, etc..) zuweise weis ich bereits aber ich will dass cts nur messer haben und t´s ne awp! weis das jemand??? ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2006, 23:50
Night Wolf

zu 1.

Ich weiss nicht genau ob es möglich ist mit einem logic_case auch Entities wie Spawnpunkte zu verändern (oder überhaupt erstmal). Aber es könnte möglich sein damit die komplette Map zu drehen, wenn der Hauptteil ein func_rotating ist und für alles andere ein parent darstellt. Aber ehrlich gesagt wäre diese Lösung ein wenig Utopisch. ^^

zu 2.

Die einfachste Lösung wäre, die Waffen einfach auf den Boden zu legen bei jedem Team. Alles andere wäre Testen (weiss nicht genau wie oft das schon jemand wirklich getestet hat).

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
22.04.2006, 01:04
MaZe123

hmmmm das hilft mir nicht wirklich weiter ich will se nicht auf den boden legen

--

003
23.04.2006, 00:06
Renegat-3

also ich könnte mir vorstellen das es so gehen könnte :
ich nehme mal an, dass du beides in einer map machen willst zum ersten punkt: das mit dem func_rotating hört sich recht gut an
ich nehme des weiteren an, dass du auch erreichen willst, das wenn die ct's in einer runde nur n messer haben in der nächsten runde a den spawnpoint wechseln, und b auch dann ne awp oä. haben.
du könntest die beiden parteien etwas weiter vom boden entfernt starten lassen und genau unter die spawnpoints legst du dann die awp's etc.dann fallen sie drauf und nehmen die waffen auf^^
diese bindest du dann per parent an die rotierende map dran , damit die beiden parteien nicht nur den standort,sondern auhc die waffen wechseln.
dann müsstest du nur noch einstellen, dass die t's und die ct's komplett ohne waffen starten. auser vieleivcht mit nem messer.
damit das mit dem func rotating klappt müssten die spawnpoints und der boden auf den sie dann runterfallen in etwa auf gleicher höhe sein.
(glaub ich zumindest)
der oben beschriebene weg is zwar nicht wirklich der eleganteste aber ich denke das könnte klapen...

--

http://www.du-bist-oranjes.de/
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
einmal bitte klicken (wenn Ihr den Holländern eins auswichen wollt)