.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2006, 23:37 MaZe123 |
Hi erstma 1) Ich hab ne funmap und bei dieser würde ich gerne einstellen wenn es möglich ist dass die cts mit den t´s jede runde spawnpoints tauschen! Weis jemand wie das geht oder ob es überhaupt möglich ist?? 2) Wie stell ich ein dass t´s und ct´s am anfang waffen zugewiesen bekommen also getrennt! WIE ich allen (ct´s und t´s) EINE bestinmmte waffe (z.B p90, etc..) zuweise weis ich bereits aber ich will dass cts nur messer haben und t´s ne awp! weis das jemand??? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2006, 23:50 Night Wolf |
zu 1. Ich weiss nicht genau ob es möglich ist mit einem logic_case auch Entities wie Spawnpunkte zu verändern (oder überhaupt erstmal). Aber es könnte möglich sein damit die komplette Map zu drehen, wenn der Hauptteil ein func_rotating ist und für alles andere ein parent darstellt. Aber ehrlich gesagt wäre diese Lösung ein wenig Utopisch. ^^ zu 2. Die einfachste Lösung wäre, die Waffen einfach auf den Boden zu legen bei jedem Team. Alles andere wäre Testen (weiss nicht genau wie oft das schon jemand wirklich getestet hat). --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2006, 01:04 MaZe123 |
hmmmm das hilft mir nicht wirklich weiter ich will se nicht auf den boden legen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2006, 00:06 Renegat-3 |
also ich könnte mir vorstellen das es so gehen könnte : http://www.du-bist-oranjes.de/ |
|
Profil || Suche |