Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.03.2007, 21:55
Auge103

Habe ein Problem seit ich das SDK wieder geladen habe. Da ich meinen PC recht häugfig platt mache habe ich mir eine Sicherungskopie von Steam angelegt, und wenn ich Steam neuinstalliere dann fange ich erst an alle meine Spiele auf 1% zu laden, dann beende ich Steam und überschreibe Steam, denn danach läuft alles wieder ohne lange laden zu müssen (nur dsl1000). Bisher hatte auch alles funktioniert, nur jetzt zeigt mir der SDK in der Liste keine Spiele mehr an. Auch nach dem Entfernen und neuem Download gings nicht. Kann mir jemand helfen??? Habe echt kein Bock alle Spiele neu runterzuladen. (ca. 14-16GB)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2007, 00:33
PotKinRot

Ich denke, da gibts keine andere Möglichkeit als alles, was du nicht von CD/DVD aus installieren kannst, wieder neu runterzuladen; außerdem: Ne Sicherungskopie?! Soll das heißen, du hast einfach deinen Steam-Ordner auf n paar DVDs oder so gebrannt?

--

002
10.03.2007, 00:41
Auge103

Nein ich habs nicht auf ne DVD gebrannt, ich habe nur den Ordner von mir auf ne mobile Festplatte gezogen, Windows neuinstalliert und den neuen Steamordner wieder überschieben und den auf der mobilen Platte wieder gelöscht sodass ich nichts mehr runterladen brauche da es ewig dauert selbst wenn ich original von der DVD installiere (wegen den Updates).

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 00:41 von Auge103 bearbeitet.
003
10.03.2007, 00:46
PotKinRot

Ich glaub mal, dass Steam irgendwie 'merkt', dass der Ordner nich installiert wurde, sonder gezogen..=> Steam glaubt, es wär ne Raubkopie und muckt auf.

So zumindest meine Theorie...

--

004
10.03.2007, 10:54
LeJean

Bei mir hat das immer so funktioniert, dass ich steam nichtmal neu installieren musste, wenn der pc platt war. einfach steam-ordner draufgeschoben, daten wieder eingegeben. Schätze mal dass die Systemvariablen (Steampath und so) dann automatisch gesetzt werden.. zuletzt hat das anfang Februar 07 geklappt. Wie lang ist das bei dir her, dass es nichtmehr geklappt hat?

--

005
10.03.2007, 11:19
Sir_Killalot

Habe die gleiche Erfahrung wie LeJean, habe das letzte mal mitte Februar diesen Jahres formatiert. Er lädt dann kurz 1, 2sec was runter (trägt wohl die Sachen in die Registry ein) und dann geht alles 1a.
Hast du die Spiele alle schonmal gestartet?

--

006
10.03.2007, 11:36
Oberchecker

Ich denke er meint die Liste bei "Source SDK" (steht anfangs"current game")
Du musst eigentlich nur refresh game configuration machen (bei source Sdk).

--

007
10.03.2007, 14:59
Auge103

Raubkopie bei einem Steamordner für den man eh Online gehen muss damit es geht? 0.o Und vor allem wenn man es eh gleich wieder runterschmeisst?

Naja dankeschön für die Hilfe es hat mit "Reset Game Configurations" geklappt!

--

008
10.03.2007, 23:58
Night Wolf

Öhm... warum benutzt du eigentlich nicht einfach die Sicherungsfunktion die Steam schon von sich aus bietet? Danach wäre dann ebenfalls nichts mehr mit runterladen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 23:59 von NighTWolF bearbeitet.
009
11.03.2007, 15:01
Auge103

Wo gibts die denn? Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden :)

--