Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2008, 13:30
jeykey

Ich habe schon früher mit dem Source SDK für CS:S gemappt, aber dann eine längere Pause eingelegt. Nun wollte ich mal wieder ein bisschn damit mappen, aber bei der Current Game Auswahl steht auf einmal nur noch "Team Fortess 2", anstatt meinen anderen Source Spielen, z.B. DOD:S, CS:S etc...
Ich hab schon hier im Forum gesucht, und es hieß bei ähnlichen Problemen ,dass man "Refresh SDK Content" oder "Reset Game Configurations" verwenden sollte. Ich habe beides probiert, doch es hat sich nichts verändert.
Nun habe ich einfach mal ausprobiert die GameConfig.txt selbst umzuschreiben. Dann konnte ich zwar als Current Game meine Source Spiele wieder auswählen, aber sobalt ich den Hammer Editor starte, und eine Aktion durchführen will stürtzt er ohne Fehlermeldung ab...

--

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker)

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2008 um 13:45 von jeykey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2008, 13:45
Harry_sixtyfour

du musst glaube ich bei den startoptionen von dem SDK sowas wie source engine 1 reinschreiben damit man für spiele von früher mappen kann. ich such mal was du genau reinschreiben musst.

habs du musst unter den Startoptionen -ep1 eingeben.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2008 um 13:53 von Harry_sixtyfour bearbeitet.
002
13.01.2008, 15:28
jeykey

ok, probier ich gleich mal aus, danke!

--

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker)

003
13.01.2008, 17:30
jeykey

also ich hab das jetzt so eingestellt, allerdingts funktioniert es immer noch nicht...

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2008 um 17:30 von jeykey bearbeitet.
004
13.01.2008, 17:36
the_Crow

Klar gehts nicht. Es muss ja auch "-engine ep1" sein.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

005
13.01.2008, 17:41
jeykey

OK, jetzt klappts, thx

--

006
13.01.2008, 18:14
Harry_sixtyfour

sorry ^^ hab mich vertan.

--

007
13.01.2008, 18:30
Mitzle

Sers

Wie oft denn noch? Das Thema gabs schon 1000 x!!!

SUCHFUNKTION ist das magische Wort!

--

http://gurkomaps.de.tl/Home.htm

!!!Schau nach vorne, nicht zurück!!!

008
13.01.2008, 22:26
Night Wolf

Vielleicht wäre es eine sinnvolle Idee einen Read-Only Thread mit den aktuellen Steamproblemen Sticky zu machen. :o)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

009
20.04.2008, 17:29
Controler

um das thema noch einmal aufzugreifen..ich hab genau das selbe problem...ich kann kein game auswählen und -engine ep1 geht trotzdem nich

--

...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt...