.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2006, 07:44 minirinde |
hallo habe mal ne andere frage habe eine eigene map gemacht so jetzt wold ich die in source dedikatet server einfügen aber da ghibtrs kein ornder maps mehr habe sie dort ins haupt verzeichnis gepackt abet nichts passiert nur die standart maps kann mir da jemand weiter helfen. weill wolte mit meinem clan die zocken . danke im voraus --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2006 um 15:28 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2006, 10:30 Alatron |
Wie wärs, wenn Du erst mal versuchst, Dein Problem in ordentliches, punktuiertes Deutsch zu fassen...? --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2006, 10:41 minirinde |
was ist deinproblem ich habe geschriben hatt eine schwere op. und es ist mir relativ egal ob dir meine rechtschreibung gefält oder net . brauche nur hilfe wegen source dedikatet server . also nicht immer so klienlich sein -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2006, 15:19 Zaknah |
LoL! Pass mal lieber auf, was du sagst... |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2006, 17:32 Night Wolf |
Nur weil der Ordner Maps nicht existiert heisst es nicht gleich das es ihn nicht mehr gibt. Einfach diesen Ordner erstellen und gucken obs dann geht. Du solltest auch zum besseren Verständnis mal hier hinschreiben was deine Op. mit der deutschen Rechtschreibung zu tun hat. Sonst könnt ich ja auch kommen: "Boah, mir wurde der Blinddarm weggekloppt, jetzt brauch ich keine Forenregeln mehr beachten!" --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 24.01.2006 um 17:33 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2006, 21:31 Alatron |
Sorry wegen dem Post oben, aber leider gibt es hier allzu oft jemanden, der einfach nicht verständlich schreibt, was genau sein Problem ist. Du bist da keine Ausnahme... Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2006, 04:58 minirinde |
hatte 1992 ein gutartigen hirn tumor. ich lag lange zeit im kranken haus und habe was in der sachule halt verpasst . und wegen dem hatte ich auch leichte einschrenkungen. aber jetzt mal wider zu css . |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2006, 09:40 Alatron |
Wieso ging das mit dem selber erstellen nicht? Geh einfach in das CS Verzeichnis auf dem Server, erstelle dort einen Ordner Maps und kopiere da dann die BSP Datei rein. Oder kriegst Du ein "Zugriff verweigert" beim erstellen? Dann solltest Du den Admin des Servers fragen. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2006, 09:51 minirinde |
also normal muss ich ja die maps in dedicated server unterordner maps packen aber den habe ich net den ordner maps der is net da . habe es dann halt dort in den haupt verzeichnis source dedicated server gepackt. normal: source dedicated server/cstrike/maps aber maps ist net vorhanden -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2006, 09:59 minirinde |
so habe nochmals den ornder maps erstelt und jetzt klapts . s.t.e.a.m = schlecht teilweise ein alter müll . ;) -- |
|
Profil || Suche |