.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2008, 18:05 djpahl |
Ich mappe gerade den Aussenbereich einer Disco. Wenn ja. Ich wäre euch sehr dankbar für ein kleines Tutorial dafür. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2008, 18:45 Saxil |
versuchs mal mit einem logic_auto da kannst du onSpawn oder so eingeben als output und dann in welchen abständern der dann immer triggert --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2008, 19:49 djpahl |
Ah, alles klar, danke |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2008, 18:26 djpahl |
Klappt irgendwie nicht - hab nen "Logic_Timer" eingefügt - aber das klappt nicht :( Ich habe, glaub ich, alles shcon ausprobiert...der Sound wird einfach nicht neu gestartet...kommt das vom "Flag" beim Soundfile "Play everywhere"? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2008, 16:26 Night Wolf |
Folgendes: 1. logic_auto: Dieser spielt per Output das ambient_generic ab und startet nebenbei noch einen logic_timer (welcher disabled startet). Die Outputs sehen so aus: onmapspawn; ambient_generic; play 2. Der logic_timer erhält einen ähnlichen Output wie das logic_auto: ontimer; ambient_generic; stopsound Das Delay ist wichtig, damit nicht gleichzeitig gestoppt und gestartet wird. Dann musst du nur noch den Timer so einstellen, dass ontimer dann gefeuert wird, wenn die MP3 zu ende ist. Btw. liegt es am "play everywhere" nicht. Aber wahrscheinlich wirst du "start silent" aktivieren müssen, damit er korrekt abgespielt werden wird. Ob gelooped oder nicht, ist egal. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2008, 00:06 djpahl |
Oh Yeah!! Das ist es! |
|
Profil || Suche |