.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2007, 12:29 Left the game |
Hiho beim durchsuchen meiner valveordner fiel mir auf, dass die maps von valve alle in dem soundcache ordner zusätzlich zur .cache datei eine .manifest datei haben.. wenn ich allerdings ne map erstelle, dann hab ich das nicht.. edit: ups.. mir fällt grad mal der Fehler im titel auf.. kann ein admin das vllt mal ändern? da fehlt ein c, danke greetz, Gott sei Dank, ich bin Atheist! Dieser Beitrag wurde am 21.06.2007 um 14:29 von Left the game bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2007, 17:35 Night Wolf |
Afaik befindet sich im Manifest eine Liste bzw. auch die "Precache Sounds" oso von den Dateien, welche im Level benötigt werden. Von jeder Sounddatei werden dort glaub ich die ersten 10 Sekunden gespeichert, damit diese abgespielt werden im Spiel, während die komplette Datei geladen und dann mit der Kurzversion überlagert wird. So hab ichs zumindest verstanden. Angaben ohne Gewähr. :D --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 21.06.2007 um 17:36 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2007, 23:36 PotKinRot |
Siw sind es nur die ersten 10 Millisekunden. Aber sonst schon richtig, hab sone Datei gerade mal probehalber geöffnet, da stehen in der Tat alle benötigten Sounds von Physik über Waffen und Schritte bis zu Ambients. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2007, 11:01 Left the game |
hm okay.. leuchtet mir ein^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2007, 14:37 Night Wolf |
Wird afaik automatisch erstellt, sofern eines benötigt wird. Gibt aber auch irgendeinen Befehl dazu, eines zu erstellen. Diese Funktion ist aber laut dem Valve Wiki verbuggt. Sofern alles korrekt läuft solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Näheres erfährst du hier: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Soundcache --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2007, 00:15 PotKinRot |
Da man die Dateien problemlos mit Notepad öffnen kann, kann man sie vermutlich auch genauso erstellen. Ist aber aufgrund der schieren Länge SEHR umständlich und daher nicht zu empfehlen. €: Grad gesehen: . €2: Nur so als Tipp, falls die Engine-eigene Funktion doch halbwegs geht. -- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2007 um 00:19 von Unicat bearbeitet. |
|
Profil || Suche |