.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2006, 20:00 -TV- |
Ich hab auf meiner Map ein paar ambient_generics eingefügt, die zufällig getriggert werden. Allerdings hat der Sound immer die gleiche lautstärke, egal was ich bei volume eingestellt habe! hab mal auf einer kleinen testmap einen einzigen sound gestetzt, aber ich schaff es einfach nicht, den leiser zu machen. Entweder ist er zu laut, oder man hört ihn gar nicht :( Sollte doch nicht so schwer sein, oder? --All meine Maps auf einer Page vereint: Dieser Beitrag wurde am 24.03.2006 um 20:01 von -TV- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2006, 23:04 Night Wolf |
Warum? Man kann die Lautstärke doch über 10 Stufen einstellen. Eventuell solltest du im Spiel selbst auch die Lautstärke auf 100% Stellen, um das ambient richtig einstellen zu können. Ansonsten kann es passieren das ein Sound bei dir genau richtig ist und bei einem anderen zu laut. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2006, 00:18 -TV- |
Das ist ja das Problem, egal was ich bei Volume eingestellt habe, es ist immer gleich laut ingame... Immer dasselbe, zuerst versuch ich ewig, ein bug zu fixen, dann schaff ichs nicht, poste es in einem Forum, und kurz darauf find ichs raus... ;) --All meine Maps auf einer Page vereint: |
|
Profil || Suche |