Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2010, 20:41
mrchicken

Guten Abend :)

Ich grübel schon in den letzten Tagen, wie ich meinen Sound nach einem Neustart zum Laufen bekomme, denn immer wenn ich in einem anderem Team gehe und dann "Round Draw!" erscheint, höre ich keinen Sound mehr. Ich habe Loop-Sounds (selbst erstellt).

Entities

- ambient_generic
- flags: haken bei "play everywhere", sonst alles aus.
- sonst standart

Ich habe mal in einem forum gelesen, dass es normal sein soll, doch das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke das hätte man doch wohl gehört. :D

MfG

Lukas

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2010, 17:10
uaembo

hi,

es gibt ein logic-entity, mit dessen hilfe du die ambient_generic triggern kannst, wenn z.b. die runde neu startet oder die map geladen wird.

bin schon länger nicht mehr so aktiv beim mappen.. kann gut sein dass ich das falsch in erinnerung habe! :D

mfg

--

002
31.05.2010, 21:59
m_iace

logic_auto; siehe wiki

--

003
01.06.2010, 15:14
mrchicken

Ok, danke.
logic_auto hat leider nicht geholfen. Ich habe schon versucht im Inet nach zu schauen, habe aber nichts wikrlich passendes gefunden.

Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht, ich wüsste bloß was. Ich habe in Outputs alles mit meinen Sounds(ambient_generic) verknüpft. Doch passiert ist nix.

@m_iace

Könntest du bitte in ganzen oder halben Sätzen schreiben? denn was soll ich mir bitteschön darunter vorstellen? "siehe wiki", meinst du Wikipedia? Und logic_auto har er ja schon gesagt, sry aber ich blicke dort nicht durch.

--

004
01.06.2010, 18:08
m_iace

wiki = tutorialbereich

--

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2010 um 18:08 von m_iace bearbeitet.
005
01.06.2010, 23:35
Night Wolf

Setze bei dem ambient_generic den Flag "Start Silence" und trigger es per logic_auto an (OnSpawn -> ambient_generic -> Play).

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
02.06.2010, 15:16
mrchicken

Tag,

Problem gelöst! Am Anfang der Map(wenn man alleine ist) startet der Sound nicht aber sobald "Round Draw" erscheint, funktionieren die Sounds.

Danke! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

--