.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2005, 21:10 Erik |
Hallo OnPressed | gefängnisarlam | StopSound -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2005, 21:25 Richman Moderator |
Ist der Knopf vielleicht nur einmal Benutzbar? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2005, 22:09 Erik |
1. mit Toggle hab ich versucht= geht nicht wie solls gehen? in allen anderen welten von mir gehts doch auch! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2005, 23:50 Night Wolf |
Werden die Verbindungen zwischen Input und Output auch gefunden? Falls nicht: Namen überprüfen. Wird das ambient_generic durch noch andere Entities beeinflusst (z.B. durch logic_timer), falls ja, auch dieses Entity bei dem Output mit einfliessen lassen. Auf jeden Fall noch einmal alle Einstellungen des Buttons überprüfen, vielleicht ist ja auch dort der Wurm drin (zu langsame Bewegung, keine option ihn zu aktivieren in den flags,...) Falls garnichts geht, versuch das generic einfach einmal per input zu "killen" -EDIT- Ist zwar auch nur ne Vermutung aber: Kann es sein, dass wenn der Button sich reseted (zurück auf die Ursprungsposition geht) auch alle Outputs umgekehrt werden? (stopsound ==> Playsound ). Hab das noch nie wirklich getestet und kanns deswegen auch nich sagen. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 um 23:51 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2005, 15:26 Erik |
Die verbinding wird gefunden der Sound wird only vom Button beeinflusst Den Input möchte ich nicht killen weil man später dann nochmal zu dem ort zurück kommt und ich nicht tausende Ambient_generics baun möchte und Zum Edit und es ist wirklich bloß der Sound Das licht und so geht alles -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.12.2005, 16:24 EviLTaxi |
selbes problem gehabt. weiß nicht genau woran es liegt, vermute am sound selber. OnPressed Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |