Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2007, 21:18
Kainrocks

hab mal ne frage,die passt hier wahrscheinlich net rein aber...wenn ich smod damage beta 1 zoggn will,muss ich dafür auch smod tactical delta 4 haben?

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2007, 21:29
Kainrocks

jetz hab ich beides aber wenn ich damage starte hab ich folgenden error nach dem der titelbildschirm halb erschienen ist:
MounFylesystem(301) failed: SteamMountFilesystem(4180,301,0x182afc74=,0x182afd74) failed with error 114: Cache need decryption

--

002
04.10.2007, 21:30
Kainrocks

MountFilesystem* nich MounFylesystem

--

003
04.10.2007, 21:31
messer

Hast schon mal die Standardgames alle gestartet? Also HL2, HL2DM, CSS?

Evtl hauts dann hin. Des hatte ich mal bei nem Mod.

--

-> Jage nicht was du nicht töten kannst!
-> m3ss3r der seinen Namen nicht behalten durfte.

Zitat:
... Man glaubt es kaum:
Gibt es ein programm mit dem ich ganz einfach und simpel eine css map erstellen kann? also nich wie beim valve hammer editor wo mann jeden gegenstand selbst machen muss, sondern wo es schon vorgefertigte sachen gibt.

004
04.10.2007, 23:26
Kainrocks

hl2 hat nur mein bruder,mit seinem account hab ichs auch probiert aber ging net...ich hatte smod tacital delta 4 schonmal und da liefs ohne probleme,aber jetz gehts aufeinmal net mehr,habe hl2dm,css und so und hab ja auch gmod zum laufen gebracht und zombie master 1.1.3 und so,source sdk base is auch installed und wurde mal geöffnet...
ich hab die graka:radeon x600 series...hab mir ebn auch mal nenn treiber runtergeladen irgendwas mit catalysator oder so...ob der der richtige war ist fraglisch.Wenn mir wer nenn link für die aktuellsten treiber jetz speziell nur für die grafikkarten geben kann,bitte ich drum ...ich will sinnlos leute abschlaten können =(
PS:bei meinem bruder gehts

--

005
05.10.2007, 00:37
Night Wolf

Zitat:
Kainrocks postete
Cache need decryption
Der Cache des Hauptspiels, welches der Mod benötigt ist noch Kodiert. Du musst das Hauptspiel zuerst entkodieren lassen. Geht afaik wenn man es einfach startet. Weiß nicht genau ob außer HL2 noch ein weiteres Valve Spiel eine Dekodierung benötigt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

006
05.10.2007, 13:55
Kainrocks

ich habs ja mit dem account von meinem bruder schon probiert,hab auch hl2 gespielt das erste level zu mindest...und ging trotzdem nich,dod,hl2dm,css,gmod,source sdk base usw alles installiert und gezockt =(

--